M Markus30459 Neues Mitglied 28.04.2013 #1 Hallo wie bekomme ich das klicken bei sms schreiben weck habe die tastentöne schon ausgeschaltet
D daszweiteIch Neues Mitglied 28.04.2013 #2 Hallo! Du kannst das unter Einstellungen>Mein Gerät>Sprache und Eingabe>Samsung Tastatur>erweitert ändern Liebe Grüße Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Hallo! Du kannst das unter Einstellungen>Mein Gerät>Sprache und Eingabe>Samsung Tastatur>erweitert ändern Liebe Grüße Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Naxela Neues Mitglied 28.04.2013 #4 daszweiteIch schrieb: Hallo! Du kannst das unter Einstellungen>Mein Gerät>Sprache und Eingabe>Samsung Tastatur>erweitert ändern Liebe Grüße Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App Zum Vergrößern anklicken.... die Rettung des Tages, ich war schon ganz abgenervt dankeschön!
daszweiteIch schrieb: Hallo! Du kannst das unter Einstellungen>Mein Gerät>Sprache und Eingabe>Samsung Tastatur>erweitert ändern Liebe Grüße Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App Zum Vergrößern anklicken.... die Rettung des Tages, ich war schon ganz abgenervt dankeschön!