Touchscreen funktioniert erst nach drücken des Homebuttons

V

Vonlentulo

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich bin neu hier!

Und zwar habe ich mir heute ein Samsung Galaxy S4 in Weiß geholt mit 16GB.
Alles schön und gut, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich das Handy per Streichen (Muster, usw. gleiches Problem) entsperre, dass ich dann nichts anklicken kann. Ich muss erst einmal auf den Home-Button klicken und dann funktioniert wieder alles. Sprich: Der Touchscreen funktioniert nicht nach dem Entsperren. Erst nach betätigen des Home-Buttons. Allerdings funktioniert die Taste links neben dem Home-Button. Der Rest funktioniert halt nicht. Wie gesagt.. Erst wenn ich den Home-Button betätige funktioniert wieder alles. Wenn ich entsperre fängt alles von vorne an.

Brauche dringend hilfe!

Danke
 
Neu von Händler oder gebraucht gekauft?
Wenn neu, keine Experimente, gleich umtauschen
 
Yepp. Keine Experimente. Weg damit. Hoffentlich ist es ein Original?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
171
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
1.725
schnabbelbabbel
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.570
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten