Trotz stockrom zeigt mir der download mode custom an??

neophyte1983

neophyte1983

Dauergast
120
Hallo ich möchte gerne einmal das s4 ganz platt machen und frisch aufspielen. doch trotz philz recovery und fullwipe dort drin wird mir trotz stockrom mit stock recovery und stock kernel immer noch custom angezeigt.

Wie kann ich denn das s4 komplett platt machen und 4.4.2 frisch aufspielen das alles weg ist?
 
Gar nicht mehr
Du hast den neuen BL
 
Also ist das S4 im Eimer und ich kanns einschicken oder wie?

Weil hab jetzt die NB8 frisch drauf dann versucht bobcatrom zu flashen aber nach dem flashvorgang ist das ein mix aus stock und bobcat.

Denke helfen würde eine dreiteillige mit pit file oder nicht?
 
Wieso im Eimer? Einschicken? Ohne Garantie? Wird schwierig.
 
ja eingentlich brauch ich nur eine 3 teillige mit pit dann ist ja sicher alles wieder voll ok.
 
Versuchs. ;)
 
Ist beides wieder official nach 2x stockrom flashen hintereinander aber trotzdem würde ich zur Sicherheit gerne eine wipe Flash machen wo wärend dem Flash vorgang gewiped wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?

Geh in die Recovery und mach ein factory reset.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich hab full wipe gemacht. Aber seit ich mit wanam xposed die se linux von enforcing auf permisive gesetzt habe spinnt hier alles. Normal müsste ich frisch aufsetzen mit repartition etc. Das sich mal alles neu schreibt. Weil das nur probleme macht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
167
swa00
swa00
MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.300
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
6
Aufrufe
97
Matador
M
Zurück
Oben Unten