Unicode oder GSM Alphabet? Suche Nachrichten.apk

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unicode oder GSM Alphabet? Suche Nachrichten.apk im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
kessiyean

kessiyean

Experte
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine Schwester meine SMS mit seltsamen Zeichen bekommt. Solche -> 1/3 2/3 5/3
Einfach zwischen den Wörtern. Nun wollte ich nachsehen, auf was das eingestellt ist, Unicode oder GSM Alphabet... aber ich finde die Einstellung nicht :confused:
Beim S3 war sie in dem SMS App auf Einstellungen, Eingabemethode oder so ähnlich, aber am S4 finde ich sie nicht. Und Google konnte mir auch nicht helfen, spuckt es immer nur für alle anderen Galaxys aus, aber nicht fürs S4 :(

Weiß jemand, wo die Einstellung jetzt zu finden ist?

Edit: Habe gerade bei meiner Freundin geschaut, bei ihr ist das unter SMS-Einstellungen da, auch die Nachrichtenzentrale usw. bei mir fehlt das alles...? Ich habe da nur "automatische Kombination".

Hat vielleicht jemand die Nachrichten.apk für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SunSide

Gast
Hier ist die Nachrichten apk,hoffe es hilft.

KLICK
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Nein, hat leider nicht geholfen. Vielleicht brauch ich noch die zweite Datei dazu. Die .odec oder was die noch für eine Endung hatte? Hat die vielleicht auch jemand?

Durch das neue Firmware Update hat sich das Problem von selber gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet: