update "nochmal" mit Kies machen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere update "nochmal" mit Kies machen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jiggy_

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe das neue Samsung update gemacht und nun startet mein s4 sporadisch neu und hängt sich auf.

Ich habe das update Ota gemacht und möchtet es praktisch nochmal mit Kies machen.

Aber kies sagt, dass das Handy aktuell ist.

Kann ich das update oder das Rom nochmal installieren, um ggf. den Fehler zu beheben?
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Nein,
Über Kies ist das nicht möglich.
Einzige Möglichkeit : Werksreset durchführen, falls nicht schon getan.
Das sollte die Probleme beheben.
Falls nicht, die Firmware nochmal mit Odin flashen.
How to :
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=413334
 
J

jiggy_

Neues Mitglied
Danke für die info, wird dann Knox hoch gesetzt oder bleibt der Zähler dann gleich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.