Update

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klemm1986

Neues Mitglied
Weis jemand wann das erste Update raus kommt?
 
M

MSD183

Erfahrenes Mitglied
Ernsthaft?

es gibt bereits seit dem roll out ein update ^^
 
K

klemm1986

Neues Mitglied
warum zeigt es Kies dann nicht an?
 
D

Don Kowalzki

Neues Mitglied
Mir zeigt Kies auch keins an.
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Vielleicht war es schon ab Werk drauf.

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4
 
M

MSD183

Erfahrenes Mitglied
Vllt habt ihr es schon drauf? kam bei mir über OTA.

die aktuellste version ist für freie Geräte die UAMDM am Ende
 
K

klemm1986

Neues Mitglied
UAMDC steht bei mir...
 
M

MSD183

Erfahrenes Mitglied
versuch doch mal über wlan. im gerät - einstellung- rechts auf option - telefon info - software aktualisierung - suchen
 
T

Talmühle

Gast
Habe zwei I9500 am Tag des Erscheinens in Betrieb genommen. Bei beiden war gleich nach dem erstmaligen Einschalten eine Update Meldung vorhanden, die sofort per Wlan problemlos zu installieren ging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.