Verbindung Galaxy S4 mit Media-In VW Polo

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung Galaxy S4 mit Media-In VW Polo im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kawi312

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin vom iPhone auf das Galaxy umgestiegen und sehr zufrieden.
Folgendes Problem habe ich aber noch: das iPhone konnte ich immer mit entsprechendem Kabel mit der Media-In-Buchse meines Polo verbinden, so dass ich die Musik dann abspielen und über das Autoradio steuern kann.
Ich habe mir ein passendes Kabel mit Adapter zugelegt, aber die Verbindung scheint nicht richtig zu funktionieren. Was ich wiedergeben kann, sind Teile der mp3s, die ich über den Amazon-Cloud-Player geladen habe. Dies sind aber längst nicht alle Lieder, die sich auf der Speicherkarte in meinem Samsung befinden und die mir sonst aber in alle Playern auf dem Galaxy angezeigt werden. Auch die Playlist, die ich im Cloudplayer erstellt habe, wird nur auf dem Galaxy, aber nicht auf dem Autoradio angezeigt...

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
 
Ähnliche Themen - Verbindung Galaxy S4 mit Media-In VW Polo Antworten Datum
9
2
6