verlassen der Gmail App dann manchmal wieder TouchWiz

R

R-volution

Ambitioniertes Mitglied
34
Hi...

Bin auch seit gestern stolzer Besitzer des S4...:D Im Grossen und Ganzen bin ich mit dem Telefon zufrieden, gibt allerdings grad eine Sache die mich bisschen stört...

Und zwar hab ich mir den Nova Launcher geholt da mir TouchWiz nich flüssig genug lief... Allerdings ist es manchmal so, das wenn ich eine Mail bekomme, die Statusleiste runterziehe, auf die Mail klicke, dann öffnet sich ja Gmail, ich lese die Mail und geh dann wieder mit dem Zurück Button auf den Homescreen, komm ich plötzlich zurück zu TouchWiz...:huh: Obwohl ich den Nova Launcher als Standard festgelegt hab, sehr merkwürdig... Das Ganze passiert auch nur manchmal unmd nur beim verlassen der Gmail App...

Einer ne Idee? Kann beim TouchWiz noch Daten löschen, aber ob dat wat bringt..
 
Da du ja schon den Nova Launcher als Standard festgelegt hast, denke ich das der fehler softwareseitig liegt.

Hast du schoneinmal einen anderen Launcher probiert?
Oder evtl. den Nova Launcher Neu Installieren evtl. hat da was nicht 100% gepasst bei der Installation.

Grüße
NoteII
 
Hey... Danke schonmal für deine Hilfe... Hab den Nova nochmal neu installiert und werds dann mal beobachten...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Hm... Grad wieder aus der Gmail App zum TouchWiz.... :glare:
 
Bei mir springt er auf den Easy Launcher zurück. Per Homebutton geht es. Muss am Nova Launcher liegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch manchmal mit dem "Go Launcher Ex", wenn ich bei bestimmten Apps mit dem Zurück-Knopf raus gehe.

Muss dann immer einmal den Home-Knopf drücken, um zum Go Launcher Ex zu kommen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
171
swa00
swa00
G
Antworten
9
Aufrufe
1.570
Gumpinger
G
Tuepfelhyaene
Antworten
8
Aufrufe
1.984
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten