Vibrationsalarm schwingt nach

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
parabolon

parabolon

Dauer-User
100
Mein Vibrationsalarm schwingt irgendwie nach, besonders bei der Zurücktaste mekrt man es. Wenn man aufs Gerät klopft hört man es auch. Als würde man auf eine Metallfeder klopfen. Man spürt das schwingen auch leicht...

Einzelfall?

hab ich auch, aber das hatte ich beim S3 auch schon

Hallo,
nein kein Einzelfall.

beim iPhone & HTC ebenfalls so.

Grüße
NoteII

Bei mir auch (s3)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei mir auch so. Ist so ziemlich das Einzige was mich stört, da bin ich echt pedantisch...

Bei meinem S3 war es dagegen einfach perfekt, als wäre der Alarm nochmal separat eingekapselt oder so.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk.

Hat jemand dieses problem nicht ? Dann würde ich wohl mal umtauschen..

nervt mich schon...

Ihr habt Probleme:eek:

Via Tapatalk II und Galaxy S4

Habt ihr keine anderen Sorgen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Fühlt sich einfach nach schlechter Qualität an...

Was soll bitte daran schlecht sein? Leute Leute, bei manchen denke ich die suchen Fehler und finden welche obwohl es keine sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hi, bei mir schwingt der Vibrationsalarm auch nach(S4) - das ist bei meinem alten S3 nicht so.

Am Anfang dachte ich das Gehäuse würde unter zuviel druck stehen oder irgend ein Sensor ist nicht richtig befestigt ... fühlt sich auf jeden Fall ganz und garnicht hochwertig an und nervt mich jetzt schon (nach 3 Tagen) :mad:

Sogar wenn man etwas schneller auf das Display tippt schwingt das ganze Gehäuse mit :mad::mad::mad::mad:

Mich nervt es immer mehr. Mit allem anderen Sachen hab ich mich abgefunden. Hat jmd das Problem nicht?? Dann würde ich mal einschicken...

Bei mir ist es auch so. Kannte ich bisher auch nicht, aber man kann sich daran gewöhnen.
Gut wäre es, wenn man den Vibrationsstärke verringern könnte, sodass es nicht so heftig ist.

Zurück
Oben Unten