Vibrieren UND Klingelton

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrieren UND Klingelton im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

magura

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hab mal ne Frage zu dem Lautlosmodi am S4 (im Vergleich zum Note)

Also, wenn ich lange auf den Ein/Aus-Schalter drücke, und dort "Virbrieren aktiviere" und dann einen Anruf erhalte, virbriert das S4 und es ertönt kein Klingelton. Vorraussetzung ist jedoch dass ich in den Eigenschaften der TelefonApp das Häckchen bei "Vibrieren" drin habe. So weit so gut.
Doch wie schaffe ich es, das das S3 IMMER vibriert, also ein Anruf durch Klingenl UND Vibrieren angezeigt wird? Beim Note habe ich in den Einstellungen der Telefonapp bei Vibrieren die Möglichkeiten "nie, nur bei Lautlos und Immer"
 
Ghostwalker

Ghostwalker

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen - Mein Gerät - Ton , dort "Beim Klingeln vibrieren" anhaken :rolleyes:
 
M

magura

Erfahrenes Mitglied
oh man wie peinlich...:( habe das komplett übersehen, hammer