Vibrieren UND Klingelton

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

ich hab mal ne Frage zu dem Lautlosmodi am S4 (im Vergleich zum Note)

Also, wenn ich lange auf den Ein/Aus-Schalter drücke, und dort "Virbrieren aktiviere" und dann einen Anruf erhalte, virbriert das S4 und es ertönt kein Klingelton. Vorraussetzung ist jedoch dass ich in den Eigenschaften der TelefonApp das Häckchen bei "Vibrieren" drin habe. So weit so gut.
Doch wie schaffe ich es, das das S3 IMMER vibriert, also ein Anruf durch Klingenl UND Vibrieren angezeigt wird? Beim Note habe ich in den Einstellungen der Telefonapp bei Vibrieren die Möglichkeiten "nie, nur bei Lautlos und Immer"
 
Einstellungen - Mein Gerät - Ton , dort "Beim Klingeln vibrieren" anhaken :rolleyes:
 
oh man wie peinlich...:( habe das komplett übersehen, hammer
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.058
hansstramm
hansstramm
D
Antworten
1
Aufrufe
772
dielein
D
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.523
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten