Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

"Vorgang abschließen mit ..." erweitern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Vorgang abschließen mit ..." erweitern im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe auf dem Tablet den Fully Kiosk Browser mit meiner Smarhome-Oberfläche laufen.
Ich kürze etwas ab: Bei Klick auf einen bestimmten Link wird z. B. eine Abfrage generiert,
die mit "Vorgang abschließen mit ..." mir die Auswahl zw verschiedenen Anwendungen
anbietet. "Kamera", etc. Jedoch benötige ich noch zusätzlich z. B. "Galerie" oder "Dateimanager"
für die Auswahl einer gespeicherten Datei/Foto.
Wie kann ich das anpassen ?
Danke & Gruss
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Blick da nicht ganz durch, ist Deine Frage jetzt zum Samsung Galaxy S4, einem sieben Jahre alten Smartphone? (Da steht der Beitrag.) Einem Tablet (so fängt Dein Beitrag an), oder zu einer App? "Fully Kiosk Browser" sagt mir nämlich gerade nichts, könnte Fully Kiosk Browser & App Lockdown - Apps on Google Play sein?
 
M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
Sorry, im Forum verrutscht - ist das Tablet Samsung Galaxy Tab 4.
Ja, ist der von Dir genannte Browser. Mein Problem ist lediglich:
Kann ich die Nachfrage "Vorgang abschließen mit ..." um eine weitere
Komponente erweitern (Dateimanager, Galerie) ? Die beiden o.g. vorgeschlagenen
passen nicht.
Gruss
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Ich würde vermuten, selbst wenn wir klären können um welches Tab es geht, wird das auch nicht zu viel bringen, den das Problem scheint nicht mit dem Tab, sondern mit der App zu sein. Ob man es nach Launcher schieben könnte, ist mir allerdings auch nicht klar. Scheint zwar sowas wie ein abgespeckter Launcher zu sein, vielleicht hat jemand anderes eine bessere Idee. Irgendwie denke ich er wird schneller auf Fully Kiosk Browser Lockdown | Android Kiosk Mode App fündig, ist doch auch ein deutscher Entwickler.