Was ist ein SG S4 noch wert? mit Simkarten Slot defekt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was ist ein SG S4 noch wert? mit Simkarten Slot defekt im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Örny

Örny

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S4
Knapp 1 Jahr alt.
Allerdings haut es die Sim Karte nach 15 minuten raus nachdem es mir mal ins Waschbecken gefallen ist.. Reisbeutel Taktik natürlich ausprobiert :(

Sonst ist alles intakt, Display ohne Kratzer ohne Pixelfehler, GPS, WLAN, Kamera, Audio Klinke, CPU und Grafikkarte, alles funktioniert..

Weiß aber nicht ob sich ein verkauf lohnt und was man bekommen würde :huh:

Kann das jemand einschätzen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oi!Olli

Oi!Olli

Experte
Rechne mal mit 120 €.

Ohne Simkarte ist das Gerät sehr eingeschränkt in der Nutzung.

Und bei Wasserschäden, ist auch die Garantie futsch. Man weiß auch nie, ob sich der Wasserschaden noch weiter auswirkt.
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Wenn es hoch kommt. Ich würde sogar unter 100 Euro schätzen. Gerade wegen fortschreitender Korrosion bei Wasserschaden