Was zaugt das S4 und die neuen Funktionen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tryden

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community
Ich hab seit gestern das S4 und muss sagen dass ich nicht wirklich zufrieden bin. Hab mich sehr auf das S4 gefreut aber bis auf Prozessor,RAM,, Bildschirm und vllt noch die Kamera seh ich keinen Grund mich von meinem S2 zu trennen.
Die ganzen neuen Features funktionieren nur bedingt bei mir. Die Gesten muss man sehr deutlich und langsam ausführen, Smart Stay und Scroll sprechen sehr schlecht an und nur bei guten Lichtberhäotnisen.
Jetzt frage ich mich ob ich es nicht weiter verkaufen soll.
Meint ihr diese Probleme werden in der Zukunft durch software Updates gefixt?
 
Das S4 ist ein Hammerteil. Natürlich sind die ganzen Smartfunktionen und Gestensteuerung noch nicht 100%ig ausgereift, aber die werden durch Updates sicher weiter verbessert.

Hier etwas aus einem Test eines anderen Android Forums:
Das Galaxy S4 zeigt deutlich, wohin die Reise geht: Intuitive und berührungslose Bedienung mit Befehlen, die einem in Fleisch und Blut übergehen, bis man nicht mehr darüber nachdenkt. Deutlich wird aber, dass wir hier ganz am Anfang stehen: Die Funktionen sind teilweise noch nicht ausgereift...

Ich bin bis jetzt voll und ganz begeistert von meinem S4. An Deiner Stelle würde ich es nicht verkaufen.
 
Taucher schrieb:
Das S4 ist ein Hammerteil. Natürlich sind die ganzen Smartfunktionen und Gestensteuerung noch nicht 100%ig ausgereift, aber die werden durch Updates sicher weiter verbessert.

Hier etwas aus einem Test eines anderen Android Forums:


Ich bin bis jetzt voll und ganz begeistert von meinem S4. An Deiner Stelle würde ich es nicht verkaufen.

Ich bin bisher super begeistert, hatte vorher galaxy S; S2; Note , S3 , Note2....wollte eigentlich nicht audf S4 umsteigen, aber bereue es nicht.

Smart pause zb. funktioniert bei mir sogar bei rel. schlechten Lichtverhältnissen...sicher wird es durch Updates noch besser werden...es gibt nun mal keine perfekte Software , vor allem nicht beim release....sonst wäre das Handy erst 2-3 Monate später gekommen....
 
Moin,
bitte nicht noch einen Thread, a la: das gefällt mir am S4 und da gefällt mir nicht. Und: "Glaubt Ihr, dass Samsung dies und das in den Griff bekommt."
Zu allen Problemen/Fragen gibt es bereits einzelne spezielle Threads, in denen Du gezielt nachfragen kannst, bzw. dort dann auch die Probleme einzeln besprechen kannst.
Deshalb hier:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
151
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
133
swa00
swa00
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
1.988
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten