WatchOn

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WatchOn im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drood

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen.

In dem WatchOn-Thread konnte mir keiner weiterhelfen.

Gibt es die Möglichkeit die infrarot-Kommandos von anderen Fernbedienungen zu lernen? So wie es jede Universalfernbedienung kann?

Ich habe nämlich einen Fernseher (gibt es in der Geräteliste) und einen Receiver (nicht in der Geräteliste).

Ich würde gerne lautstärke etc. für den Fernseher und die programm + / - Knöpfe auf den Receiver wirken lassen.

Grüße
 
A

Asdanam

Neues Mitglied
Hab genau daselbe Problem...Fernseher wird gut erkannt. Programme kann ich nicht umstellen, das macht der Medienreceiver von LG und genau der wird nicht richtig erkannt. Ist in meinem Fall ein LG HR-550s....
Wenn es nur eine lernbare Fernbedienung gäbe...Einfach zum Steuern über Infrarot..
 
A

AgentMax

Erfahrenes Mitglied
Das Galaxy kann nicht lernen. Beim One geht es.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
drood schrieb:
In dem WatchOn-Thread konnte mir keiner weiterhelfen.
Und das ist dann ein Grund, ein Crossposting anzufangen? Was soll der Unsinn? Wenn dir dort niemand helfen kann, wird es hier auch niemand können.

Ein Thread zum Thema - nicht mehr. Alles andere macht nur die Suchfunktion unübersichtlich.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.