WatchOn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drood

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi zusammen.

In dem WatchOn-Thread konnte mir keiner weiterhelfen.

Gibt es die Möglichkeit die infrarot-Kommandos von anderen Fernbedienungen zu lernen? So wie es jede Universalfernbedienung kann?

Ich habe nämlich einen Fernseher (gibt es in der Geräteliste) und einen Receiver (nicht in der Geräteliste).

Ich würde gerne lautstärke etc. für den Fernseher und die programm + / - Knöpfe auf den Receiver wirken lassen.

Grüße
 
Hab genau daselbe Problem...Fernseher wird gut erkannt. Programme kann ich nicht umstellen, das macht der Medienreceiver von LG und genau der wird nicht richtig erkannt. Ist in meinem Fall ein LG HR-550s....
Wenn es nur eine lernbare Fernbedienung gäbe...Einfach zum Steuern über Infrarot..
 
Das Galaxy kann nicht lernen. Beim One geht es.
 
drood schrieb:
In dem WatchOn-Thread konnte mir keiner weiterhelfen.
Und das ist dann ein Grund, ein Crossposting anzufangen? Was soll der Unsinn? Wenn dir dort niemand helfen kann, wird es hier auch niemand können.

Ein Thread zum Thema - nicht mehr. Alles andere macht nur die Suchfunktion unübersichtlich.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mullfreak
Antworten
1
Aufrufe
2.197
frank_m
frank_m
E
  • easyy87
14 15 16
Antworten
314
Aufrufe
120.181
marius280
M
Zurück
Oben Unten