Websites stocken/haken wie verrückt.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe gemerkt, dass ich mit dem s4 auf einigen seiten total abgehakt/stockend surfe. wenn ich z.b auf LiveScore: Fussball Live-Ticker - Ergebnisse Live.com gehe, lauft die seite mit dem s4 total abgehakt. mit meinem alten s3 oder dem htc one meiner freundin läuft die total flüssig. das ist mir jetzt bei mehreren seiten aufgefallen. woran liegt das? auch mit dem chrome browser oder dem dolphin browser läuft es nicht flüssig.

Bei mir läuft die Seite mit dem Stock Browser flüssig. Hast Du eine schlechte Internet Verbindung?

nein, andi1000. habe dsl 32000. bei meinem s3 und htc one läuft die seite flüssig. evtl. liegt es am s4 und wird mit dem nächsten update behoben?

Zuletzt bearbeitet:
Kann dieses Phänomen bestätigen, gibt ein paar Seiten, bei denen es einfach nicht flüssig läuft, mit chrome noch einen Tick schlimmer als mit dem stock Browser. Auch bei der verlinkten Seite kann ich das reproduzieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

ja läuft teilweise hackellig

mit Galaxy S4 via Tapatalk 4

schon komisch. keine ahnung woran das liegt,aber warten wir mal ab, ob da evtl mit updates was besser wird :)

soeben mal die Beispielseite mit dem Stock-Browser getestet:
hackelt bei mir auch

mit dem Firefox-Browser (mit AdBlock) läuft es etwas besser, aber auch nicht perfekt

Ich habe die Seite mal mit stock und mit Chrome aufgerufen.

Mit Chrome wische ich, und teilweise hakts dann bzw es scrollt erst wesentlich später.

Mit dem Stock Browser hingegen habe ich hier keinerlei Probleme.

Zurück
Oben Unten