Websites stocken/haken wie verrückt.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Websites stocken/haken wie verrückt. im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
habe gemerkt, dass ich mit dem s4 auf einigen seiten total abgehakt/stockend surfe. wenn ich z.b auf LiveScore: Fussball Live-Ticker - Ergebnisse Live.com gehe, lauft die seite mit dem s4 total abgehakt. mit meinem alten s3 oder dem htc one meiner freundin läuft die total flüssig. das ist mir jetzt bei mehreren seiten aufgefallen. woran liegt das? auch mit dem chrome browser oder dem dolphin browser läuft es nicht flüssig.
 
Andi1000

Andi1000

Enthusiast
Bei mir läuft die Seite mit dem Stock Browser flüssig. Hast Du eine schlechte Internet Verbindung?
 
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
nein, andi1000. habe dsl 32000. bei meinem s3 und htc one läuft die seite flüssig. evtl. liegt es am s4 und wird mit dem nächsten update behoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroate

Kroate

Ambitioniertes Mitglied
Kann dieses Phänomen bestätigen, gibt ein paar Seiten, bei denen es einfach nicht flüssig läuft, mit chrome noch einen Tick schlimmer als mit dem stock Browser. Auch bei der verlinkten Seite kann ich das reproduzieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
C

cobra1OnE

Gast
ja läuft teilweise hackellig

mit Galaxy S4 via Tapatalk 4
 
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
schon komisch. keine ahnung woran das liegt,aber warten wir mal ab, ob da evtl mit updates was besser wird :)
 
mk580

mk580

Erfahrenes Mitglied
soeben mal die Beispielseite mit dem Stock-Browser getestet:
hackelt bei mir auch

mit dem Firefox-Browser (mit AdBlock) läuft es etwas besser, aber auch nicht perfekt
 
D

DerDude71

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Seite mal mit stock und mit Chrome aufgerufen.

Mit Chrome wische ich, und teilweise hakts dann bzw es scrollt erst wesentlich später.

Mit dem Stock Browser hingegen habe ich hier keinerlei Probleme.