Wlan u. mobiles Netz - extrem schlechter Empfang

S

Simgexoxo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein Samsung Galaxy s4 erst seid einer Woche, weil leider mein S5 kaputt gegangen ist. Ich habe Software updates schon gemacht, Handy aus und an geschaltet, WLAN entfernt und wieder verbunden. Aber leider bringt das alles nichts. Ich sitze hier neben meinem WLAN und habe nur 2 Striche oder sogar nur 1 Strich. Und wenn ich in einem anderen Zimmer bin habe ich sogar gar kein WLAN Netz. Was aber mit meinem S5 gar kein Problem war und immer volles Netz hatte. Auch mit Mobile Netzwerke ist das problem, ich habe immer nur E Netz oder G. Aber auf meinem s5 hatte ich immer H+. Ich habe das alles auch schon mit einem S3 Handy ausprobiert. Sogar mit dem S3 habe ich überall und in jedem Zimmer volles netz.
Kann mir bitte jemand helfen?
Würde mich echt sehr freuen. Danke schon mal im voraus :rolleyes2:
 
Da du ja Software-Update gemacht hast,geh ich davon aus,dass du jetzt Lollipop drauf hast.

Werksresett wird dringend empfolhlen.

Einstellung- Konten-Sichern und zurücksetzen-
Auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Achtung,alle Daten gehen verloren...

Im Router mal schauen,ob Kanalwahl auf automatisch steht.
S4 soll im 2,4 GHz nicht höher als Kanal 11 betrieben
werden.
MfG.
 
Was ist an Lolipop? Ist das schlimm?
Danke für deine Hilfe
 
Das ist die Neueste Androidsoftware :)
Nu los jetzt.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
107
Matador
M
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.525
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
13
Aufrufe
868
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten