Wochentagsanzeige beim Wecker

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Jetzt wo es mir aufgefallen ist, nervt es mich ja schon ein bisschen
 
Kalender->Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Woche beginnt am.

Falls das nicht auch schon probiert wurde.

Vielleicht ist es ja ein Unterschied, ob es im S-Planner oder Kalender geändert wird.
 
Ok jetzt bitte nicht lachen, aber wo finde ich denn den Kalender??
 
S-Planer
 
danke, aber lese mal bitte den Beitrag über meinem ganz. So wie ich das verstehe, sollte es 2 verschiedene Einstellungen, also eine für den S Planer und eine für den Kalender geben
 
yllsteht 3 Posts weiter oben... .
Leute, LESEN.
 
zickzack schrieb:
Kalender->Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Woche beginnt am.

Falls das nicht auch schon probiert wurde.

Vielleicht ist es ja ein Unterschied, ob es im S-Planner oder Kalender geändert wird.

Na aber genau das will ich doch wissen, wo sind die Einstellungen?`Wenn ich auf S-Planer und dann Kalender gehe kommt da nichts von wegen Einstellungen, schon garnicht allgemeine Einstellungen. Und die Einstellungen vom S-Planer haben wir ja, wie gesagt schon probiert.
 
Ich meine den Google Kalender, falls S-Planer und Google Kalender das Gleiche sein soll, dann bringt der Versuch mit dem Google Kalender wohl eher nichts.
Probieren würde ich es trotzdem, verlieren kannst du ja nichts. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: faith2504
faith2504 schrieb:
Na aber genau das will ich doch wissen, wo sind die Einstellungen?`Wenn ich auf S-Planer und dann Kalender gehe kommt da nichts von wegen Einstellungen, schon garnicht allgemeine Einstellungen. Und die Einstellungen vom S-Planer haben wir ja, wie gesagt schon probiert.

Ja mei,

Man nutzt in der jeweiligen App den linken Softkey, dort wählt man Einstellungen und bekommt diese Auswahl :
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373465794989.jpg
    uploadfromtaptalk1373465794989.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 218
und genau diese einstellung bewirkt nichts
 
Bei mir war der Wecker auch ohne diese oben gezeigte Einstellung so, dass es am Montag losgeht. Mein Beitrag bezog sich nur auf faith2504, wo der Kalender zu finden sei und darin die Einstellungen.

Das hilft dir, heinz3003, leider nicht weiter. Wie du auch schon auf mehreren Seiten geschrieben hast.

Meine Woche beginnt hier schon immer mit Montag, ohne etwas umzustellen oder einstellen zu müssen.

Edit:

ich sehe gerade bei dir, dass du CSC AUT hast. Ich habe eine I9595OXABMF8 (DBT) vielleicht liegts daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind jetzt die Einstellungen des S-Planer aber eben nicht die, die oben beschrieben sind
 
Der S-Planer ist drt Standard Kalender des S4. Der Google Kalender oder bei mir der Business Calendar pro sind optionale Benutzer Apps. Auch dort kann ich Den Wochenstarttag festlegen ohne die Wecker / Uhren App zu beeinflussen.

Wie oben editiert, habe ich als Csc Oxa.
 
  • Danke
Reaktionen: faith2504
heinz3003 schrieb:
I9505AUTBMF1
+
N7105VFGDMD1 (note 2)


wie schon hier geschrieben,
das selbe problem mit einer anderen software
 
Ah ok, danke dir. Dachte ich mir schon. Hatte nur gehofft, dass zickzack noch einen anderen Weg gefunden hat. Schade...
 
mahd schrieb:
Der S-Planer ist drt Standard Kalender des S4. Der Google Kalender oder bei mir der Business Calendar pro sind optionale Benutzer Apps. Auch dort kann ich Den Wochenstarttag festlegen ohne die Wecker / Uhren App zu beeinflussen.

Wie oben editiert, habe ich als Csc Oxa.
Ich wage es mal und ändere meinen Code auf DBT - berichte dann, ob es daran lag (aktuell BTU).

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Mein Wechsel von BTU auf DBT war Erfolgreich und jetzt beginnt die Wocheauch mit Montag.
Problem also gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Rein Interessehalber und völlig Wertfrei: Wofür ist es denn wichtig ob in den Weckereinstellung das erste Kästchen mit Sonntag oder Montag beginnt?
 
Um ehrlich zu sein, wirklich wichtig ist natürlich anders.
Aber rein gewohnheitshalber hab ich Montag einfach lieber als erstes stehen und ein bisschen nervt es mich schon, dass man es nicht ändern kann, obwohl es gehen sollte.
 
Du kannst es doch ändern... .
 
Ja eben nicht
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
264
linuxfan
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.558
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten