Würdet ihr es wieder kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-ray1456

x-ray1456

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin Com,

da ich mit meinem Samsung galaxy S Advance nicht zufrieden bin, will ich mir jetzt ein S4 kaufen.
Jetzt ist meine Frage an euch Nutzer ob ihr es wieder kaufen würdet?
Ich lese viel über das sehr anfällige Display vom S4, das bei kleineren Stürzen den Geist aufgibt.:unsure:
 
Auf jeden Fall! Für mich wirklich das beste Handy. Es läuft alles wirklich flüssig und ohne Probleme. Display passt auch alles, wirklich kein Probleme.
Hatte davor das Sony T und das war wirklich ein Müll.
 
Also ich bin voll mit meinem S4 zufrieden, und würde es sofort wieder kaufen, starker Akku, starke Leistung und so schlimm find eich das Design echt nicht ;)
Das mit dem Display denke ich sind wirklich Montagsgeräte, denn ich kenne eiige deren S4 schon runtergefallen sind, und die haben keine Macke, ansonsten hau ne Schutzhülle rum, dann hält das denke ich schon :)
 
Würde es direkt wieder kaufen. Hier liest man ja immer nur was dazu wenn was schief gelaufen ist. Ich gehe nun auch nicht zaghaft mit meinen Handy um. Aber mein S4 sieht dafür echt am besten noch aus. Keine Kratzer und keine Dellen. Hatten die Vorgänger innerhalb einer Woche. Hab auch immer die neuste Stock Rom drauf und das ohne die Probleme die hier ständig beschrieben werden. Und das ohne wipe.

kurzum bin voll zufrieden und kann es jedem empfehlen.
 
Würde es wieder kaufen, keine Probleme bisher und von der Akkuleistung bin ich begeistert.
Dass das Display nennenswert anfällig sein soll habe ich vor dem Kauf mehrfach gelesen, auf mich macht es nicht diesen Eindruck.
 
Für Mich das beste Galaxy Handy was Samsung herraus gebracht hat.
Ich würde Mir das S4 immer wieder kaufen.Ich habe null probleme,alles läuft sau gut.:thumbsup:
Noch nicht mal micro ruckler die ich beim S3 hatte sind nicht ansatzweise da.
Die verarbeitung ist für mich sehr gut.Kein knarzen oder sonsttiges..:thumbsup:
 
Würde es nicht wieder kaufen. Der Empfang ist zum Vergleich zu meinem S1 und Xperia S grottenschlecht.

XShocker22
 
Würde es auch wieder kaufen. Mit Empfang habe ich keine Probleme. Und sonst läuft auch alles wie geschmiert. Mir ist es letztens runter gefallen, dank Case ist nix passiert. Im Vergleich zu meinem alten S2 um Welten besser.

voyi1994
 
Absolut. Immer noch rundum zufrieden!

MfG
 
In der Kaufberatung gibt es haufenweise vergleichbare Threads. Bitte dort nachsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
E
Antworten
4
Aufrufe
1.403
erwl
E
J
Antworten
6
Aufrufe
803
COB93
COB93
Zurück
Oben Unten