ZDF Mediathek pixelt

E

El Camino

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, kann mir bitte jemand sagen warum ich die ZDF Mediathek nicht verwenden kann, egal welche Auflösung ich einstelle? ARD geht. Flash Player habe ich drauf. Mein S 3 kann das.

Seid bedankt.
 
Ja genau, App ganz normal vom playstore.
Ton kommt einwandfrei, das Bild kommt in ganz grossen Karos, dass man nur vermuten kann was es sein kann.
Wie gesagt, mein S3 kann das alles. Hab beide in Gebrauch, S 4 ist neu, tuts aber übrig für mich.
Gruß.
 
@El Camino
nutzt du Root/ein CustomROM?
Welche Firmwareversion nutzt du?
 
Alles Werksseitig, bin noch am einrichten.
Androidversion 4.4.2
i9505XXUGNG2
Danke für schnelle Hilfe.
 
Aktuell ist Android 5.01 für das GT-I9505, vielleicht solltest Du Mal updaten.
 
Hallo, danke, wollte ich schon ein paar mal mit Wlan machen.
" Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software -Updates verfügbar." kommt dann.
Habs gebraucht, aber als neuwertig gekauft. Stimmt auch soweit, habs auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bevor ichs eingerichtet hab.
Gruß.
 
@El Camino
dein Gerät ist gerootet (gewesen)?

Schau mal im Download Modus ob da Knox/Warranty Void bei 1 steht
 
Hallo, da steht;: 0x1.
Oben steht: System Status: Custom.

Scheint eine Custom Rom zu sein?!

Ich hatte mal mein S1 gerootet und mit Customroms bespielt, also Grundwissen wär vorhanden.
 
Firmware hab ich mittlerweile.
Man soll ja die imai und nv Daten mit QPST sichern.
Häng da weil ich den Port mit SURF9615 im Namen nicht finde. Hab schon alle vorgeschlagenen Varianten ausprobiert. (MODEM etc.)
 
Ok, 5.0.1 ist drauf. Hat auf Umwegen geklappt. Die links sind alle nicht mehr aktuell. Wlan Schlüssel frisst es noch nicht, mal kucken...
 
Zurück
Oben Unten