Zeigt her eure Galaxy S4-Homescreens

  • 476 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Galaxy S4-Homescreens im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Thoni62

Thoni62

Ambitioniertes Mitglied
Schlicht Dunkel!

CyanogenMod 12.1 [Offizielle Nightlys]
Android 5.1.1
Go Launcher FX
Black Deluxe Icon-Pack
Clean Clock Widget
Calendar Widget
Lock Screen Changer CM12
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

marcelwendel

Neues Mitglied
Android 4.4.2 hatte vorher 5.0 hat mir aber nicht zugesagt also wieder zurück zu kitkat.

~ 4.4.2
~ Stock Rom
~ Touchwiz

Ich mag es eher schlicht :)

Mit freundlichen grüßen,
Marcel Wendel
 

Anhänge

[zoki]

[zoki]

Lexikon
System, CM11
Launcher, Nova
Dock Icons, Minimal UI
Screen Icons, selber gemacht, Photoshop touch & UCCW


HOCHAUFLÖSEND:
WALLPAPER: KlickMe
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Habs gern aufgeräumt, nicht zu dunkel aber dennoch simpel. Meine Config:
CM12.1, DPI 440, Schriftgröße 90%
Nova Launcher
Stil, Schriftarten und Symbole aus Graphi (CM12 Theme)
Statusleiste aus Pop UI Dark (CM12 Theme)
Wetter Widget - Transparent Weather Clock
Musik Widget - Omich Player
 

Anhänge

Helfendehand

Helfendehand

Stammgast
So dann hier mal mein aktueller Homescreen mit dem widget von Poweramp und theme von Go Launcher EX
 

Anhänge

mcblair

mcblair

Ambitioniertes Mitglied
Samsung S4 i9505 T-Mobile mit aicp rom, android 5.1.1, die Uhr mit Wetter ist cLock, das iconpack heisst whicons,die grossen weissen Symbole sind Slim Shoftcuts und die kleinen Slim Actions.Hintergrund ausnahmsweise ein Stock LiveHintergrund. Noch zu sagen:
-Rastergröße auf klein
-Symbolbeschriftung ausblenden
-Suchleiste ausgemacht
-Sind nur 4 Symbole unten zu sehen aber mit AppSidebar,AppCircleBar, Gesture everywhere ganz fix überall drin
uploadfromtaptalk1442239995295.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lemon5980

Neues Mitglied
Screenshot_2017-01-29-23-38-51.png
 
Ähnliche Themen - Zeigt her eure Galaxy S4-Homescreens Antworten Datum
12
6
2