Zwei Kopfhörer?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei Kopfhörer? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nordlicht2001

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

eine kurze Frage: schadet es dem S4, wenn ich über einen Splitter zwei Kopfhörer gleichzeitig betreibe?

Vielen Dank,
Grüße,
Rüdiger
 
Summerboy1986

Summerboy1986

Neues Mitglied
Das dürfte dem Handy ziemlich egal sein :).
 
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
Wird halt am Akku saugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Hi,

das mit dem Akku ist totaler Käse. Ich selsbt hab beim S3, S4 und beim N7 folgenden Adapter genutzt und der Akku wurde nicht schneller alle.
 
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
Glaub ich nicht. Rein logisch...in den Kopfhörer n sind spulen drin und die müssen nun mal mit Spannung
Versorgt werden und woher kommt die Spannung


.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mobiledoktor

Ambitioniertes Mitglied
Hi, zu 200% nicht...habe es damals beim s2 und not2 und jetzt beim s4 verwendet....bis jetzt nich keine Probleme aufgetaucht;)
 
M

musti19

Fortgeschrittenes Mitglied
durch den Splitter wird die Lautstärke auch reduziert bzw. geteilt.
Daher kein erhöhter Akkuverbrauch auch schadet das Handy nicht.