Zwei Kopfhörer?

N

Nordlicht2001

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

eine kurze Frage: schadet es dem S4, wenn ich über einen Splitter zwei Kopfhörer gleichzeitig betreibe?

Vielen Dank,
Grüße,
Rüdiger
 
Das dürfte dem Handy ziemlich egal sein :).
 
Wird halt am Akku saugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das mit dem Akku ist totaler Käse. Ich selsbt hab beim S3, S4 und beim N7 folgenden Adapter genutzt und der Akku wurde nicht schneller alle.
 
Glaub ich nicht. Rein logisch...in den Kopfhörer n sind spulen drin und die müssen nun mal mit Spannung
Versorgt werden und woher kommt die Spannung


.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, zu 200% nicht...habe es damals beim s2 und not2 und jetzt beim s4 verwendet....bis jetzt nich keine Probleme aufgetaucht;)
 
durch den Splitter wird die Lautstärke auch reduziert bzw. geteilt.
Daher kein erhöhter Akkuverbrauch auch schadet das Handy nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
799
Mazel1987
M
F
Antworten
1
Aufrufe
3.743
unsuwe
unsuwe
N
Antworten
2
Aufrufe
823
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten