Automatik Blitz geht nicht

I

Integral31

Neues Mitglied
2
Hallo S4 Gemeinde, habe seit gut zwei Wochen nun mein S4 und bin, kommend vom S2, auch sehr zufrieden. Von der Kamera bin ich noch nicht begeistert. Man muss das Gerät doch sehr ruhig halten um die Bilder nicht zu verwackeln. Beim ausprobieren von anderen Kamera Apps (camera zoom fx und ucam) habe ich folgendes Problem festgestellt : mit der Stock Kamera funktioniert die Blitzeinstellung Automatik, bei den beiden oben genannten geht der Blitz nicht an!? Kann das jemand bestätigen?
 
Bei mir funzt die Automatik nicht mal in der Stock-App richtig....
 

Ähnliche Themen

Jordan1976
  • Jordan1976
Antworten
2
Aufrufe
1.783
Jordan1976
Jordan1976
dieblondetante
  • dieblondetante
Antworten
0
Aufrufe
1.919
dieblondetante
dieblondetante
L
  • lge400optimusl3
2
Antworten
25
Aufrufe
4.909
djfelix
D
Zurück
Oben Unten