Benchmarks des Samsung Galaxy S4 LTE+

M.Starke

M.Starke

Dauergast
648
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit das neue Samsung Galaxy S4 zu testen.

Hat jemand schon mal einen Benchmark Test mit dem iI9506 durchgeführt?
Besonders interessant wäre AnTuTu.

Viel Grüße.
 
Mache ich später, meins kam heute an :)
 
ALDeeN schrieb:
Mache ich später, meins kam heute an :)

Mit Telekom-Branding?
Wo hast du es gekauft/bestellt?
Hat das Gerät dieses neue Akkucover in Carbon-Optik?
 
Jep mit Branding. Aber halb so wild. Das Cover brauche ich nicht aber ist dabei. sieht ganz stylish aus. Im Forum gekauft ;).
 
Bitte lass mal AnTuTu laufen wenn das Gerät kalt ist.
Besten Dank im Voraus.

Einen schönen Freitag Euch allen.
 
Hi,

Gerät war kalt. Antutu Benchmark: 33871 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -hOoPz- und M.Starke
Gerät handwarm Antutu 34877, Carbon Cover dabei sieht sehr gut aus, allerdings ist nur 4.2.2 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: -hOoPz-
Mit der 4.3 sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Nicht das da auch so ein Mist rumkommt wie beim 9505
 
Moin....
Ich mach das zum ersten Mal und hoffe hab alles richtig gemacht:

Antutu Benchmark test:

35151 im kalten Zustand... s4 lte+ ca. 3 wochen alt

Was mich nervt ist nur dass ich das Handy noch nicht mit meiner Gear benutzen kann weil telekom das update nicht rausrückt!

Weiss jemand mittlerweile rat?

herzliche Grüße

Toni
 
Androd 4.2.2 mit T-mobile Branding
Handy warm

Antutu : 35344
 
AnTuTu Test
mit 4.2.2 -34152
mit 4.3 -34961
3DMARK
Ice Storm Unlimited: 19403
 
Zuletzt bearbeitet:
ujygydeq.jpg
 
Gerade mal an meinem das ich seit heute habe getestet: Antutu sagt 36310 :)

Handy warm und @ 4.3
 
amanu8aj.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

;-)
 
Angeber :p


Woher können solche kleinen Unterschiede kommen? Was denkst?
 
Ja, so bin ich :)
 
Habe gerade mal Antutu durchlaufen lassen ... :thumbsup:
Android 4.3 Vodafone-Branding
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-25-22-08-26.png
    Screenshot_2014-04-25-22-08-26.png
    113,8 KB · Aufrufe: 604
Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht warum manche Leute sich aktuelle Phones holen, die technisch nur marginal mehr(Wert) bieten und locker mal 50% mehr kosten :razz::confused2::thumbsup:
 
Ich habe seit etwa 2 Wochen auch das S4 LTE+ und habe neulich Android 4.4.2 mit Odin geflasht. Mit 4.4.2 habe ich bei Antutu noch ein paar Punkte mehr bekommen. Der Unterschied zu den Top-Modellen ist ja wirklich gering!
 

Anhänge

  • 2014-10-30 16.23.46.png
    2014-10-30 16.23.46.png
    109,5 KB · Aufrufe: 513
Ich habe heute auch mal getestet. Wollte mal schauen was mit CM11 möglich ist. Sieht doch ganz gut aus

Der ursprüngliche Beitrag von 00:45 Uhr wurde um 00:49 Uhr ergänzt:


0087fbc8db3c891fe86de302af0316f1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauita

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Nufan
Nufan
P
Antworten
2
Aufrufe
3.637
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten