Custom-Recovery: ClockworkMod

faithl3ss

faithl3ss

Neues Mitglied
1
Hast du das schon probiert? Ich bin da ja skeptisch...
Mir wäre da das 4.3 DBT am liebsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Hat es jemand geschafft ohne Probleme?

Danke schon jetzt für eine Antwort!

vg Toni
 
puschel_1 schrieb:
Ok, ich habe allerdings gerootet und die ganzen unnötigen Apps mit Titanium eingefroren... ;)
Hi, habe ich irgendwas verpasst? Die Frage, ob und womit das Rooten des i9506 funktioniert, ist vor ein paar Tagen noch ganz heiß diskutiert worden.

Bei Dir hat es geklappt?

faithl3ss schrieb:
das erste Recovery und damit Root ist released worden.

ROOT METHOD:
1- COPY Samsung_Galaxy_E330_4.3.zip TO THE PHONE MEMORY.
2-NOW WITH ODIN BY CHOSING PDA MOD SEND Philz Touch 5.15.0.tar
3- GO TO RECOVERY AND FLASH Samsung_Galaxy_E330_4.3.zip FILE

root & recovery e330s4.3 - Download - 4shared - Abdulmalik ko0o0ku
So etwa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi... bei mir hat das einwandfrei funktioniert!
Nur kann ich jetzt auch nicht viel mehr machen... mir geht's in erster linier um die gear... und funzen tuts immer noch nicht! =((
 
Cool. Würde ich irgendwo den Button "Danke" sehen, würde ich ihn drücken.

Gruß optaeck
 
Hallo! Habe seit ein paar Tagen mein S4 mit. Finde Hier keine Einträge zum I9506 und wie man es rootet! Hat einer es schon gerootet? Kann ich gleich vorgehen wie beim I9505?
 
Guck mal zwei über deinem Beitrag....
 
puschel_1 schrieb:

@puschel_1

Ich habe noch mal eine Frage zu der Methode aus dem XDA-Forum, die du bereits getestet hast: Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man nur mit einer modifizierten Recovery Zip-Dateien verwenden kann. Habe ich da was falsch verstanden?

Aktuell ist ja bei mir nur die offizielle Recovery auf dem Gerät. Trotzdem mit der Zip-Datei wie in der XDA-Anleitung verfahren?

Gruß optaeck

(Ich weiß, ist eine Anfängerfrage eines Anfängers. Hoffe trotzdem, dass ich sie an der richtigen Stelle gestellt habe.)
 
Also ich hab das einfach so wie da beschrieben gemacht, auch mit den dort verlinkten Files. Hat bestens funktioniert.
 
Also bei mir funktioniert es nicht. Während des Vorgangs huscht in rot "signature verification failed" durch das Display. Dann Reboot aber keine Root-Rechte. Ich bin irritiert. Gibt es sonst noch jemanden, dem das passiert ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

OK, hat sich erledigt. Die SuFu half, lesen hilft. Erst mal Recovery flashen. Steht in der Anleitung von xenix96 ja ausdrücklich drin. Sorry, wenn ich genervt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

dem xda User dridri85,ist es gelungen, CWM auf unser Samsung Galaxy S4 GT-I9506 zum laufen zu bekommen in der Version 6.0.4.6!
Dies ist ein großer Schritt in Richtung CM :thumbup:
Er warnt auf xda ausdrücklich davor, dass es sein erstes eigenes Build ist, und von daher auf eigene Gefahr geflasht werden MUSS und er keine Verantwortung für mögliche Schäden oder weiteres übernimmt!!! Also weder dridri85, Android-Hilfe.de noch ich übernehmen Haftung dafür,was IHR mit eurem Gerät macht! :flapper:


Sources
The CM configuration files can be downloaded from my github :
https://github.com/dridri/android_device_samsung_ks01lte

Bugs
no external sd

Download

- recovery.img :
https://dl.dropboxusercontent.com/u/81758777/recovery.img
- Flashable zip :
https://dl.dropboxusercontent.com/u/81758777/CWM_6.0.4.6_Non-Touch_GT-I9506.zip
- Odin tar (PDA download mode) :
https://dl.dropboxusercontent.com/u/81758777/CWM_6.0.4.6_Non-Touch_GT-I9506.tar


Credits
xenix96
faabak
und natürlich für dridri85 !!! :biggrin:

Original Fred :

[RECOVERY][UNOFFICIAL]ClockWorkMod Recovery 6.0.4.6 for i9506 - xda-developers

und NUN viel Spass mit CWM :biggrin:

SchalkerJung1984
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puschel_1

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.249
jamalaikGEORGE
J
D
Antworten
5
Aufrufe
4.382
smashtech
smashtech
Zurück
Oben Unten