Galaxy S4 LTE+ keine SIM-Karte lesbar.

P

psxfanclub

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Leute bin neu hier, habe mir vor kurzem ein S4 bei Ebay gebraucht ersteigert. Soll ein Weihnachtsgeschenck für meine Mutter werden. Alles auch gut so weit. Im handy war so ein Sim Adapter mit dabei der von der Kleinsten größe auf die Mittlere. Beim Einstecken hakte der ein Bisschen und ich musste die Sim mit einer Pinzette raushollen, sowoll vorher und nach stand im Menü keine Sim Karte. Danach habe ich eine andere Sim karte von mir eingesteckt gleiches ergebnis. Ich weiss jetzt nicht ob ich es mit der Pinzette war oder das schon vorher So war. Für hilfreiche Antworten würde ich mich Freuen. Und falls ihr Antwortet wegen Imei und so die Habe ich überprüft ist in ordnung. Falls es relevant ist es ist ein Telekom Branding drauf. Endschuldige mich schon mal für die Schlechte Rechtschreibung.
Danke für alle Antworten.
 
War bei mir auch.
Hab die gesamte Karten-Leseeinheit (Reader) gewechselt, geht ganz einfach, gibt es Videoclips dazu in YouTube. Alles wieder TOP!
Neuer Reader kostet von 5 bis 10 EUR. REAL-ONLINE, Ebay, etc.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber hinterher nicht mehr an den Sim-Kartenschacht "herrumbiegen", der ist empfindlich, sonst wieder kein Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hier:
www.ebay.de/itm/273900691427
Kostet ca. 4.- incl. Versand. Einfach Clipsen.

s-l1600.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten