Schlagworte:
  1. psxfanclub, 04.12.2018 #1
    psxfanclub

    psxfanclub Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend liebe Leute bin neu hier, habe mir vor kurzem ein S4 bei Ebay gebraucht ersteigert. Soll ein Weihnachtsgeschenck für meine Mutter werden. Alles auch gut so weit. Im handy war so ein Sim Adapter mit dabei der von der Kleinsten größe auf die Mittlere. Beim Einstecken hakte der ein Bisschen und ich musste die Sim mit einer Pinzette raushollen, sowoll vorher und nach stand im Menü keine Sim Karte. Danach habe ich eine andere Sim karte von mir eingesteckt gleiches ergebnis. Ich weiss jetzt nicht ob ich es mit der Pinzette war oder das schon vorher So war. Für hilfreiche Antworten würde ich mich Freuen. Und falls ihr Antwortet wegen Imei und so die Habe ich überprüft ist in ordnung. Falls es relevant ist es ist ein Telekom Branding drauf. Endschuldige mich schon mal für die Schlechte Rechtschreibung.
    Danke für alle Antworten.
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy S4 LTE+ keine SIM-Karte lesbar." im Forum "Samsung Galaxy S4 LTE+ (I9506) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.