Gibt es denn schon eine BrandingFree 4.3

S

saininja

Neues Mitglied
0
tja gibts schon eine Branding Free Firmware 4.3 für das 9506 ? vielleicht bin ich ja blind aber ich hab noch nix im Netz gefunden.

oder ?
 
Im Netz habe ich auch noch keine gefunden, hatte aber bis vor zwei tagen ein branding freies Gerät hier. Hätte ich das gewusst...

Hätte da nun auch starkes Interesse dran. Das Telekom branding ist ja voll mit Müll apps und zudem hat es Fehler die die branding freie nicht hat. (Docking Station)
 
[...]
Hatte auch das Telekom Branding habe dann lieber das France orange geflasht, aber da ist auch zu viel Müll aber die hatten das Update schon im Dez 2013, wenn es ein update kommt ist Frankreich immer am schnellsten. Aber dennoch hätte ich gern ein komplettes ohne Branding.

Das Nordic soll aber auch Macken haben mit der LTE ANzeige und Tastatur LAYOUT usw. ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre mir alles neu.... läuft perfekt...... und nicht eine t mobile app.....

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmm... aber die Nordic geht ja dann auch wieder nur mit Odin, richtig?

Und dann hat man doch wieder, wie auch beim S3 und einer Mod-Rom, den Mist mit dem Flash-Counter. Oder?
 
ja ist richtig.

Flash Counter = mir doch egal :flapper:

Die genannte FW läuft auf jedenfall bestens.:thumbsup:
 
Mir wird seit heute ein Update angeboten, habe die nordic country FW drauf.
 
Ist denn nordic countries auch Deutsch mit dabei?

Gibt es auch einen link wo man es runterladen kann ohne das man sich extra einen account zulegen muss für die firmware?
 
Natürlich,sonnst würde es wenig Sinn machen :thumbsup:
 
Gibt es auch einen link wo man es runterladen kann ohne das man sich extra einen account zulegen muss für die firmware?

Firmwares | SamMobile

Normal ist es so das alle SW Versionen die mit (Modelnummer)XX.... beginnen Deutsch enthalten.

Könnte das ein Admin bestätigen, ob das beim 9506 auch noch gilt ?!



Scheinbar gibt es das 9506 nur in der EU ausgenommen Singapur, wobei mich wundert
das deren SW Deutsch enthält ? bei meinem SGA 9070 beginnt keine einzige Asiatische Rom mit XX
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

desinfektor
Antworten
1
Aufrufe
2.085
TheOldAndroid
T
L
Antworten
1
Aufrufe
1.523
bauita
bauita
Zurück
Oben Unten