GT-I9506 Black Edition???

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blinddead

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich komm leider nicht so richtig mit der Variantenvielfalt vom S4 klar.

Laut meiner Googlesuche hat das GT-I9506 den stärkeren Snapdragon 800 drin.

Außerdem habe ich an der Black Edition, mit dem "Leder"-Deckel gefallen gefunden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Als ich nach dem Black Edition suchte stellte sich für mich heraus, dass es dieses Modell nur mit dem schwächeren Snap 600 gibt also dem GT-I9505. Oder?

Jetzt habe ich aber bei mehreren Privatauktionen gesehen, dass es das GT-I 9506 auch als Black Edition geben soll.
Ist das wahr oder eher ein Trick/falsche Aussage des Verkäufers?:confused2:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hallo Blinddead,

das S4 LTE+ i9506 mit dem Snapdragon800 gibt es tatsächlich in der Black Edition Variante incl. Lederimitat Rückdeckel, habe selbst eins und es ist ein T-Mobile Gerät.

Hier in Deutschland gibt es das i9506 meist mit T-Mobile oder Vodafone Branding.

gruss

Ok super Vielen Dank für die Hilfe.

Dann hoff ich mal auf die Richtigkeit der Angabe das es Simlock-frei ist ;).

Ich habe das normale Black Mist 9506 und mir ist das Gerät runter gefallen.
Das Display war hinne.
Hab mir das DeepBlack Display vom I9505 gekauft und eingebaut, Funkt. einwandfrei obwohl der Händler meinte das dies nur fürs 9505 gefertigt wurde.

Hab mir noch den Lederdeckel geholt und einen Kupofernen Mittelrahmen und voila...perfekto

So hab mir nun das 9506 in der Black Edition geholt und schon das nächste Problem/Frage.

Es ist noch Android 4.3 auf dem Handy installiert.
Nun wollte ich auf 4.4 updaten aber im Menü heißt es das bereits die neuesten Updates installiert sind. Iwo hab ich dann gelesen das es womöglich nur über Kies möglich sei zu updaten aber leider ist hier das gleiche Problem aufgetreten.
Gibts es noch eine Möglichkeit das Update durchzuführen oder gibts für dieses Handy noch kein freigegebenes Update?

Danke im vorraus :)

Sei doch froh, dass die 4.3 drauf ist. Da ist der Zugriff auf die SD Karte noch besser geregelt.
Ich würde selbst wenn es die 4.4 geben wird, nicht updaten

Blinddead schrieb:
So hab mir nun das 9506 in der Black Edition geholt und schon das nächste Problem/Frage.

Es ist noch Android 4.3 auf dem Handy installiert.
Danke im vorraus :)

Wenn du ein Telekom Gerät hast, gibt es noch kein Update.

Ansonsten die Nordic drauf, da gibt es von heute ein neues Update, aber auch nur auf 4.4.2
Das ist beider Nordic das zweite auf 4.4.2 wo es bei der Telekom noch nicht eins gibt

Zurück
Oben Unten