Immer wieder Software-Update

H

hotdevil18

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Mann hat sich ein neues Samsung S4 gekauft. So haben alles eingerichtet. Soweit auch alles gut. Aber jetzt will er neue Software aktualisieren. Das ja auch ok. Aber das haben wir jetzt glaube ich schon 5 mal gemacht. Also irgendwann muss doch mal gut sein.
Das ist dann auch demnach 5 mal neu gestartet. So langsam nervt es.
Haben wir was falsch eingestellt. Denn sobald das Handy wieder an ist dauert es keine 10 Minuten dann wird oben wieder angezeigt das er neues runterladen will.
 
Hat er die Updates denn erfolgreich installiert? Wie liefen die Installationsvorgänge ab? Was wurde angezeigt?
 
Ja es stand immer das es erfolgreich heruntergeladen wurde.
Habe das mit meinem Verglichen, ich meine auch das wir die gleichen Einstellungen haben. Und er hat die Gleiche Software wie ich drauf. 4.4.2
Oben ist das Zeichen mit dem Handy das ein neues Update verfügbar ist. Da gehe wir dann rauf. Da stehen dann die nutzungsbedingungen und so. Dann kann man das entweder jetzt starten oder später. Dann starten wir das. Dann lädt er. Wenn er fertig ist sagt er, Gerät nue starten. Wenn man auf ok klickt dann fährt er von alleine runter und dann wieder hoch. Beim hochfahren ist dann das Grüne Android Männchen da und untern läuft noch mal ein Balken bis 100%.
Dann sagt er alles erfolgreich. Und nach 10 Minuten das ganze von vorne. Klicken das Update schon nicht mehr an, damit das nicht immer lädt.
 
Ich würde es alternativ mal über Kies versuchen.
 
Vielleicht mal von Software Update die Daten löschen. Einstellungen//Optionen//Anwedungsmanager//Alle//Software Update und dort die Daten löschen. Software Update gibt es 2x. Natürlich von beiden Löschen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.074
Bluejoe
B
O
  • Olmusgrottic
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Chris74S
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.181
2waq
2waq
Zurück
Oben Unten