Kontakte lassen sich nicht mehr auf meinem S4 speichern

D

domim79

Gast
Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem S4 und der Speicherung von Kontakten in meinem S4. Das Problem besteht aber erst seit kurzem. Wahrscheinlich habe ich mir irgendetwas in den Einstellungen verstellt und finde nicht mehr zurück.

Problem:
Ich habe auf meinem S4 die Base-Cloud installiert. Wenn ich nunmehr neue Kontakte anlegen möchte, ist als Speicherort automatisch die Base Cloud voreingestellt. Ich kann keine Kontakte mehr auf das Gerät speichern. Dies ist übrigens auch der Fall, wenn ich die Cloud ausschalte bzw. die Synchronisation der Kontakte unterbinde.

Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung hierfür?

Danke und Gruß
Dominic
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Nufan
Nufan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.214
DBan
D
P
Antworten
2
Aufrufe
3.651
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten