Nachrichtentöne

wolfi1896

wolfi1896

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
Ich möchte dir einen bestimmten Kontakt einen bestimmten nachrichenton (sms) einstellen der aber nicht aus den Standard tönen ist. .. sondern aus einem anderen Ordner. ..Zedge zum beispiel. Nur kann man nur aus dem Standard Ordner wählen. ... hat einer Einen tip wie ich das hinbekommen kann ???

Vg
Wolfi1896
 
Musst den ton in den Ordner media notifications kopieren , dann klappt das auch :)
 
Das habe ich versucht. Kopieren klappt aber nicht,habe in dem Ordner nur lese Rechte. Kann da nix rein kopieren. ..
 
Mit welchem Programm? Bzw am Handy oder am PC ?
 
Moin,
Mache das mit dem Handy und ES Datei explorer.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

P.s.: habe keine root Rechte .
 
Vieleicht noch mal zur erklärung.
Von einem Alarmmodem bekomme ich im Störungsfall eine SMS die ich auch nachts auf jeden fall hören muss.
Benachritigungstöne für email,whatsapp,facabook,twitter etc. lege ich in den jeweiligen apps fest.
daher sollte nur der kontakt "Alarmmodem" einen bestimmten Nachrichten ton erzeugen, so das ich von einer evtl. sms von einem 3ten nicht geweckt werde.

VG
Wolfi1896
 
dann schließ es am PC an , kopier den Ton in den richtigen Ordner und weis ihn deinem Kontakt zu - ist doch kein Problemchen
 
Muss ich dafür was installierten oder am Telefon was einstellen,oder wird es als Massenspeicher erkannt?
 
Kann ich dir nicht sagen, musst probieren. Meins wird direkt erkannt , hab aber auch Alcatel Software und MPE installiert.
 
Erledigt. Habe es in den Media Ordner von zedge reinkopiert...
 
Zurück
Oben Unten