Neuigkeiten wann bzw. ob das i9506 4.4 Kitkat erhält

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mirko291

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen.
Hat schon jemand Infos bekommen ob es ein Update geben wird?
Vodafone z.b. gibt wie immer keine Auskunft und Samsung auch nicht.
Das I9506 wird leider in keinem Updateplan erwähnt.
Zwar ist schon im Februar ein 4.4 ROM für das baugleiche Gerät in Korea veröffentlicht worden aber ich denke wir werden wieder warten bis.....

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Android-Hilfe.de App

Aus den bekannten Gründen bitte keine Firmwarespekulationen. Wenn es soweit ist, werden wir es erfahren. Solche Threads verkürzen weder die Wartezeit noch beschleunigen sie die Veröffentlichung durch den Anbieter. Statt dessen führen sie zu Streitigkeiten und gegenseitigen Vorwürfen.

Beste Nachricht des Tages:scared:

Danke hOoPz:thumbsup:

Sehr gute Nachricht :)
Doch es besteht die Frage, ob bei diesem Update genauso Probleme auftauchen wie beim normalen S4 Update oder wird hier ein komplett neu überarbeitetes 4.4 von Samsung ausgeliefert?
Wenn es verfügbar ist, werde ich wahrscheinlich ein paar Tage warten bis die ersten ein paar Eindrücke schreiben.

Ist denn bereits ein Datum bekannt?

Mir wird seit heute ein Update angeboten, habe allerdings die nordic country FW drauf.

ja mir auch..(Nordic FW)
Hab das update via KIES gemacht war 130 MB groß.. hab aber noch immer 4.3...

Kann erst am We das Update machen, bin zur Zeit nicht zu Hause und brauche das Handy. Nicht das nach dem Update nichts mehr geht, wieso Du nach Update immer noch 4.3 hast ist aber seltsam.

ich denke nicht das das die 4.4 ist
sondern nur ein patch wegen Sicherheit etc...

Das steht in der Beschreibung...

Model: GT-I9506
Model name: GALAXY S4 LTE-A
Country: Nordic countries
Version: Android 4.3
Changelist: 2210443
Build date: Mon, 26 May 2014 09:51:09 +0000
Product Code: NEE
PDA: I9506XXUBNE1
CSC: I9506NEEBNE1
MODEM: I9506XXUBMK7

Instructions

• Extract (unzip) the firmware file
  • Download Odin v3.09
  • Extract Odin zip-file
  • Open Odin v3.09
  • Reboot phone in Download Mode (press and hold Home + Power + Volume Down buttons)
  • Connect phone and wait until you get a blue sign in Odin
  • Add the firmware file to AP / PDA
  • Make sure re-partition is NOT ticked
  • Click the start button, sit back and wait a few minutes

Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft in Spekulationsthreads wird wieder über Dinge diskutiert, die nichts mit dem Thread Titel zu tun haben. Ist ja auch normal: Solange nichts veröffentlicht wurde, gibts ja auch nichts, über das man diskutieren könnte.

Also ist hier zu. Wenn Firmwares veröffentlicht werden, macht dazu Threads mit allen erforderlichen Angaben auf, damit adäquat darüber diskutiert werden kann. Aber erst nach Veröffentlichung.

Weiß jemand wann denn endlich 4.4 für S4 GT-I9506 gibt??? :huh:

warte auch sehnsüchtig :(

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Android-Hilfe.de App

Dann wenn es da ist ;)

Alles andere sind reine Spekulationen.

Hallo,

ich habe immer noch kein KitKat update, woran kann das liegen? Wenn ich auf Android-Version schaue steht da immer noch 4.3????
Und wenn ich Update suche mache steht: Die neusten Updates sind bereits installiert.
Über Antworten würde ich mich freuen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten