QUALCOMM SECUREBOOT Status erst 0x1b dann NONE ??

M

MrAndersen

Neues Mitglied
1
Hi Zusammen,

bin seit ein paar Tagen neuer Besitzer eines GT-I9506. Da aktuell das Thema vom Knox heiß diskutiert wird, wollte ich doch mal meinen Status im Download-Modus ansehen. Gesagt getan … gestern steht da doch unter QUALCOMM SECUREBOOT Status: 0x1b. (siehe Bild 1) Was mich sehr überraschte und ich drauf und dran war, den Support anzurufen, da ich das Ding nagelneu ausgeliefert bekommen habe.
Schaue ich doch heute noch einmal rein steht das Ding doch wieder auf NONE (siehe Bild 2).
Wie kann das denn angehen??
Kann das ja mit den Bildern und den Aufnahmedaten belegen, aber wenn das anders rum wieder "umspring" könnte ich ggf. bei Garantieanspruch Probleme bekommen?!
 

Anhänge

  • IMAG1339.jpg
    IMAG1339.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 662
  • IMAG1338.jpg
    IMAG1338.jpg
    423,3 KB · Aufrufe: 610
LOL, ich habe dasselbe Problem, aus versiegelter Verpackung geholt und bei mir steht 0x1b, nicht einmal NONE. Weiß jemand was? Danke :)
 
Lol.... bei mir steht auch 0x1 ..... wasn da los?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
4
Aufrufe
1.307
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
S
Antworten
0
Aufrufe
1.510
SunSide
S
Zurück
Oben Unten