S4 LTE+ I9506 Problem mit Simkartenleser?

A

Agradon

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Gebrauchtes Galaxy s4 i9506 über Ebay gekauft.

Ich habe allerdings das Problem sobald ich eine Sim Karte einlege geht das Handy direkt aus und bleibt auch aus. Dann kann ich nur noch das Ladekabel anschließen und 20 sek auf dem Power Button drücken damit es komplett ausgeht.

Sobald ich allerdings die Simkarte rausnehme funktioniert das Handy ganz normal. habe es schon mit mehrere Simkarten ausprobiert überall das selbe Problem.

Ist der Simkartenslot Defekt? oder woran kann es liegen? habe schon Werkzustand zurückgesetzt und andere Rom benutzt, allerdings ohne Erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Nufan
Nufan
P
Antworten
2
Aufrufe
3.647
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten