Samsung Galaxy S4 LTE+ "Kamerafehler"

V

Vivii93

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
habe seit kurzem eine Fehlermeldung wenn ich ein Video aufnehmen möchte und gleichzeitig funktioniert die Frontkamera nicht mehr.

Wenn ich die Frontkamera starte,hängt sich das handy auf und es erscheind nach kurzer Zeit der Fehler "Kamerafehler" dann schließt sich die Kamera Funktion. Das selbse Spiel macht das Handy bei einer Videoaufnahme

Bilder kann ich mit der normalen Kamera tätigen.

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo Vivii93,
nur wegen dieser
Formulierung eine Rückfrage: welches Phone verwendest Du?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
@hagex: Ich habe ein Samsung Galaxy S4 I9506

Dankedanke :)
 
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber schon versucht neu zu starten? Cache und Daten der Kamera mal gelöscht?
 
Gabs eine Lösung?
Meine Freundin hat das selbe Problem
 
Benutzt ihr die Samsung-stock-kamera-app? Versucht eventuell, eine alternative Kamera-app zu verwenden.

Ich empfehle Lightroom mobile.



MFG TheOldAndroid
 
Empfehlung kann ich cameringo. Seit dem keine Probleme mit Kamera.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Nufan
Nufan
P
Antworten
2
Aufrufe
3.645
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten