Samsung Galaxy S4 LTE Plus gt-l9506 Probleme

D

deejaypstyle

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User.Ich habe folgendes Problem.
Ein Kollege von mir hat sich ein meinem S4 versucht es zu rooten und es zu flashen.Leider ist es nur bis zum root gekommen und das wars.
Jetzt hab ich das das ich selbst nicht weiß wie ich das alles rückgängig machen kann. habe mir eine stock rom geladen die angeblich für mein s4 ist. leider wenn ich es mit odin versuche zu rooten oder zu flashen beokmme ich diesen hinweis:

firmware update start
single download
aboot.mbn
NAND write start
FAIL ( Auth )
Complete write failed.


Ps. ich hab original ein gebrandetes s4 von telekom. hab mir auch die richtige fw geladen meiner meinung nach.
ich bitte um hilfe !!!
 
hallo kai.
meinst du die fw die ich mir als original geladen habe? oder die die mein kollege mir drauf machen wollte? er hat mir gesagt das er es nur gerootet hat. mehr ging da nicht weil er nicht gewusst hat das ich nen gt-l9506 habe. er hat root usw für das gt-l9505 geladen und hat es gerootet. :( verdammt
 
weil er nicht gewusst hat das ich nen gt-l9506 habe. er hat root usw für das gt-l9505 geladen und hat es gerootet.
:scared::scared:

Da hast du ja einen tollen Freund,im schlimmsten Fall hast du jetzt einen teuren Briefbeschwerer. Lade dir erstmal die Original FW von T-Mobile oder eine offene (Branding freie FW). Hast du KIES am laufen? USB Treiber alle geladen?

Kai

Bin jetzt leider AFK,aber es wird dir bestimmt jemand hier weiter helfen,ich kann es morgen wieder
 
I9506XXUAMHE_I9506DTMAMH2_I9506XXUAMHD_HOME.tar.md5
tigernewskai schrieb:
Was für ne Firmware war denn das?

Kai


Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

tigernewskai schrieb:
:scared::scared:

Da hast du ja einen tollen Freund,im schlimmsten Fall hast du jetzt einen teuren Briefbeschwerer. Lade dir erstmal die Original FW von T-Mobile oder eine offene (Branding freie FW). Hast du KIES am laufen? USB Treiber alle geladen?

Kai

Treiber sind alle installiert. Kies habe ich alle prozesse beendet. :(
 
Du musst mit einer anderen Frage anfangen:
War auf dem Handy eine 4.3 oder 4.2.2 Firmware drauf bevor dein Freund das rooten probiert hat?
Du kannst keine 4.3 flashen wenn Dein bootloader noch ein 4.2.2 ist. Das gilt auch umgekehrt.
 
@deejay....
Schon erfahren was dein "Freund" fùr eine FW geflasht hat oder bzw was deine letzte FW war?
Kai
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Nufan
Nufan
P
Antworten
2
Aufrufe
3.656
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten