Schutzfolie ab Werk ?

waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

hab heute das S4 LTE+ bekommen.
Kann es sein das vorne auf dem Bildschirm nicht mehr so eine Folie mit den ganzen bunten Aufschriften auf dem Display ist sondern eine Displayschutzfolie? Bin etwas verwundert darüber.. Habe Angst ein schonmal benutztes Handy bekommen zu haben.

Wie war das bei euch ?

Grüße
 
Bei meinem war die Bunt bedruckte Folie drauf, keine Displayschutzfolie.
 
Vllt jemand der das gleiche hatte wie ich ?
 
ich hatte auch eine solche vollwertige schutzfolie, ist aber sofort runtergeflogen

(i9506 in der black edition)
 
Schutzfolie, nix bunt bedrucktes! Habe ich aber auch gleich getauscht. Bei meinem S3mini war auch schon eine Schutzfolie geliefert. Schick finde ich aber den akkudeckel in carbon Optik, weit besser als der langweilige andere. Greetz
 
Ich habe zwei Geräte hier, scheinbar ein DBT Gerät und eines der Telekom. Bei einem Gerät habe ich eine Displayschutzfolie drauf (Telekom) und auf einem anderen Gerät war nur eine quietsche bunte Folie geklebt (DBT). Interessanter weise lag bei dem Gerät der Telekom sogar noch ein Carbon-Backcover dabei.
 
Meins von der Telekom hatte auch nen Carbondeckel aber "bunte" Folie drauf... Also bisher keine Regel erkennbar...
 
Bei meinem S4 was ich am Freitag bekam ( Vodafone ) habe ich auch diese dickere Folie drauf.
 
Bei dem S3 das ich für meine Frau über einen Amazonhändler bestellt hatte war auch schon eine Displayschutz-Folie drauf - und zwar perfekt blasenfrei angebracht!

Hatte auch schon überlegt, ob ich nun ein zuvor gebrauchtes oder zurück gesendetes Gerät erhalten habe!?
 
Ich tippe mal das sie neu sind ? Folie war bei mir auch blasenfrei angebracht und ich habe sie noch immer drauf.
 
Bei mir ist die Folie auch absolut Blasenfrei aufgebracht. Das ist so manuell nicht möglich. Die sitzt dermaßen exakt. Dachte auch erst an ein Rückläufergerät, allerdings war das Siegel auch noch verschlossen und unbeschädigt.
 
Hatte ebenso eine Schutzfolie drauf (von Werk aus). Rückdeckel in Leder(imitat)
 
hatte auch eine nicht bedruckte Schutzfolie drauf. auch gleich abgemacht
 
Fotograf0073 schrieb:
hatte auch eine nicht bedruckte Schutzfolie drauf. auch gleich abgemacht
Warum gleich entfernt ? Ich finde die gut.
Braucht man wenigstens nicht selbst eine aufbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: TrueAngel82
Ich hätte diese auch nicht entfernt - die sitzen perfekt auf dem Display und haben eine sehr gute Quali!
 
Guifo schrieb:
Hatte ebenso eine Schutzfolie drauf (von Werk aus). Rückdeckel in Leder(imitat)
Same here, GT-I9515 (S4 VE Black Edition) orginal versiegelt von base mit klarer Folie drauf, bleibt au drauf solang se sich anständig verhällt :thumbup:
 
SrgtSmokealot schrieb:
Same here, GT-I9515 (S4 VE Black Edition) orginal versiegelt von base mit klarer Folie drauf, bleibt au drauf solang se sich anständig verhällt :thumbup:

Bei mir exakt das gleiche... Was mich nur stört ist das Backcover in Lederimitat Optik
 
Ja mit schwitzigen Händen fühlt es sich nicht gut an :sad: und das Aussehen auch nicht der Bringer. schade das sie nicht die Rückseite des S5 auch da benutzt haben schaut wesentlich besser aus.
 
Ich habe gerade das S4 I9506 Black Edition mit Lederoptik bekommen. Ist auch schon eine Schutzfolie drauf. Ohne Beschriftungen wie es bei meinem S3 LTE Titanium Grey war. Diese hier passt 100% und ist blasenfrei. Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile. Und ich habe mir paar Minuten vorher für 12,99 Euro Schutzfolien von Saturn gekauft :biggrin:
 
bei mir auch mit schutz folie geliefert

von telecom vertrag verlängerung
 

Ähnliche Themen

D
  • drnicolas
Antworten
0
Aufrufe
915
drnicolas
D
Zurück
Oben Unten