Absturz bei Aktualisierung durch GP

M

MazeAndroid

Gast
Hallo liebe Community,

mein Handy stürzt beim aktualisieren von Crossy Road im PlayStore ständig ab. Ich versuche die App zu aktualisieren. Nach einer weile kommt der Kreis, der dann das Samsung-Logo bildet, wenn man das Handy startet. Danach kommt der normale Sperrbildschirm, OHNE Sim-Sperre. Richtig Neustarten tut das Handy nicht, es startet sozusagen "bei der Hälfte". Was kann ich tun?
Ich denke, es liegt am Google PlayStore, denn andere Apps, wie MSN Wetter kann ich neu herunterladen. Avast Mobile Security könnte ich nach einem Absturz auch updaten. Cache von Google PlayStore und Google Play Dienste habe ich schon gelöscht, Handy richtig neugestalten auch.

Vorschläge? Ich verzweifle langsam :(

LG
Maze
 
Versuch mal avast auszuschalten. Vielleicht hindert das das Game am aktualisieren
 
Ich habe avast! jetzt mal probeweise deinstalliert und schaue mal was passiert.

EDIT: Nein, stürzt immer noch beim "Wird installiert..."-Schritt ab.
[doublepost=1454348180,1454343827][/doublepost]Ich habe jetzt versucht, die App zu deinstallieren und wieder zu installieren, dabei stürzt das Handy dann wieder ab. Ich denke, es liegt an Crossy Road, oder GP
 
+++Das Thema kann geschlossen werden+++
Es lag an einem Fehler der App.
Jetzt funktioniert alles wieder.

Danke an PrinzPoldi007​
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
461
Klaukab
K
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
627
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten