Akkuverbrauch durch Uhr?! S4mini

L

loenne12

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen
Habe ein Samsung S4 mini .
Seit einiger Zeit wird der Akku zu schnell geleert. Komischerweise zeigt die Akkuverbrauchsanzeige in den Einstellungen die schlichte Uhr als Hauptverbraucher mit 60%!
Hat jemand Erfahrung/Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank im voraus für Antworten.
Gruss
Michael
 
Nutzt Du Bluetooth oder auch WLAN Verbindungen mit der SmartWatch? Hatte gestern mal testweise WLAN Hotspot genutzte mit Handy und Smartphone. Grund war, dass der Google Assistent nicht funktionierte. Hatte zwar auch Bluetooth Verbindung, allerdings zeigte die Uhr immer an, dass sie keine Verbindung hat oder BT. Mit WLAN ging dann der Assistent. Allerdings hier der Akku der Uhr nur noch einen Start zwei Tage und Handy Akku ging auch 25% schneller in die Knie.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.775
AThomasiOS
A
P
  • pannika
Antworten
7
Aufrufe
1.840
pannika
P
W
  • Wyzard
Antworten
0
Aufrufe
1.559
Wyzard
W
Zurück
Oben Unten