Android Uhren Widget Farbe

S

seb03f

Neues Mitglied
0
Hey ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S4 mini das Android Uhren Widget. Ich bin mit der Schriftart und Größe recht zufrieden weshalb ich kein anderes nutzen möchte. Doch schon seit einiger Zeit färbt sich der, ansonsten weiße, Schriftzug der Digital Uhr schwarz. Ich bin mir nicht sicher ob dies mit der Tageszeit oder Bildschirm Helligkeit zu tun hat. Könnt ihr mir helfen? Kann ich diesen Farbwechsel abschalten ? Oder woran liegt es sonst ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-29-16-19-55.png
    Screenshot_2016-02-29-16-19-55.png
    657 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_2016-02-29-16-19-38.png
    Screenshot_2016-02-29-16-19-38.png
    650,3 KB · Aufrufe: 230
Meines Wissens ist das ein Tag/Nacht-Wechsel feature.
 
  • Danke
Reaktionen: seb03f
Kann man das irgendwie abschalten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: Direktzitat entfernt - TSC Yoda
Sicherlich. Da ich aber noch nie ein Wearable hatte, kann ich dich leider nicht durchs Menü führen. Hab von dieser Funktion auch nur gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: seb03f
Ich beziehe mich auf das Smartphone Samsung Galaxy S4 Mini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: Direktzitat entfernt - TSC Yoda
@seb03f

Bitte zitiere nicht ständig unnötig direkte Beiträge über dir.

Auch bei Samsung kenn ich mich nicht aus, ist nicht mein Gebiet :)
 
  • Danke
Reaktionen: seb03f

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
973
bierma32
bierma32
F
Antworten
42
Aufrufe
5.361
fritz3
F
Zurück
Oben Unten