Anrufprofile selbst erstellen?

T

TheBlacklist

Neues Mitglied
0
Hi,
ich kenne von meinem alten Nokia-Knochen die Anrufprofile. Da gabs auch frei editierbare. Z.B. hab ich mir ein Profil "Draussen" angelegt mit einem besonders lautem, gut hörbaren Klingelton, wenn ich draussen interwegs war.
Andere Android-Geräte bieten solche frei editierbaren, zusätzlich zu vorgegebenen vorhandene Profile auch an. Aber nicht das S4 mini.
Kann man das nachrüsten, mit einer App?
Müsste ich dazu rooten (trau ich mich noch nicht, bin Android-Novize und Maus-Schubser = Non-Linux-Kenner)?

Danke.
 
Da gibt es x Apps für. Such mal im Google Play nach Profile. Root brauchst Du nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.254
schmetty2
schmetty2
PINTY
Antworten
10
Aufrufe
2.694
Wolfsen
W
D
Antworten
0
Aufrufe
1.731
dominik11150
D
Zurück
Oben Unten