Anrufprofile selbst erstellen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufprofile selbst erstellen? im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TheBlacklist

Neues Mitglied
Hi,
ich kenne von meinem alten Nokia-Knochen die Anrufprofile. Da gabs auch frei editierbare. Z.B. hab ich mir ein Profil "Draussen" angelegt mit einem besonders lautem, gut hörbaren Klingelton, wenn ich draussen interwegs war.
Andere Android-Geräte bieten solche frei editierbaren, zusätzlich zu vorgegebenen vorhandene Profile auch an. Aber nicht das S4 mini.
Kann man das nachrüsten, mit einer App?
Müsste ich dazu rooten (trau ich mich noch nicht, bin Android-Novize und Maus-Schubser = Non-Linux-Kenner)?

Danke.
 
H

Hotas

Fortgeschrittenes Mitglied
Da gibt es x Apps für. Such mal im Google Play nach Profile. Root brauchst Du nicht.