Anzahl Klingeltöne bis AB

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

ich finde im Einstellungsmenü dieses Handys (Samsung Galaxy S4 mini) keine Möglichkeit, einzustellen, wie oft es klingelt, bis bei Nichterreichbarkeit die Mailbox drangeht.
Das müsste doch in den Anrufeinstellungen -> Umleitung sein, oder?
Meine Frau hat ja ihr Handy oft nicht in der Hosentasche, sondern in der Handtasche. Da sind die standardmäßigen drei Klingeltöne, bevor die Mailbox drangeht, etwas knapp. Ich hab bisher eben nur die Option gefunden, diese Umleitung ganz auszuschalten, aber das ist ja auch nicht noch nicht das Gelbe vom Eifoon - die Mailbox hat ja durchaus einen Sinn.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß,

Asimovian
 
Du findest das unter "Anrufeinstellungen - Zusätzliche Einstellungen". Was einstellbar ist hängt IMHO vom Provider ab.
 
Mit der Tastenkombination **61*3311*11*30# stellst du die Rufumleitung deiner Mobilbox so ein, dass Sie nach 30 Sekunden klingeln für dich rangeht. Dies ist auch die maximale Klingelzeit. Du hast die Möglichkeit, die Klingelzeit in Fünfsekundenschritten anzupassen. Wenn du zum Beispiel möchtest, dass die Mobilbox nach 25 Sekunden anspringt, gibst du **61*3311*11*25# ein und drückst zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste, um den Code abzuschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Ritch333333

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.378
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
5
Aufrufe
1.396
ThunderHawkins
T
Zurück
Oben Unten