Apps ausblenden versus deaktivieren

asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
Ich habe 2 S4 mini. In der Apps Übersicht habe ich bei dem einen die Möglichkeit Apps auszublenden und bei dem anderen S4 gibt es dort die Option deaktivieren, obwohl beide 4.4.2 installiert haben?
Was ist der Unterschied?

Danke
Toni
 
Habe auch beide Geräte, finde aber diesbezüglich keinen Unterschied.
Es wird an den betreffenden Apps liegen; einige lassen sich nicht deaktivieren sondern lediglich ausblenden.
 
Ausblenden heißt i.d.R. nur, dass das Appsymbol im Appdrawer des Launchers nicht mehr sichtbar ist - die App selbst aber noch voll funktional.
Deaktivieren heißt stillegen. D.h. die App wird "eingefroren" und funktioniert nicht mehr. Dadurch wird natürlich auch das Symbol im Appdrawer ausgeblendet.
 
Ich glaub, die Funktion zum ausblenden des Symbols gibt es nur in Launchern (Nova, Apex, Next...)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.794
ralph2702
R
S
Antworten
4
Aufrufe
4.900
suchoi7
S
L
Antworten
3
Aufrufe
1.803
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten