Benachrichtigungston bei Email-Eingang

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston bei Email-Eingang im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Belle78

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich habe zwar ein Galaxy S4 mini, aber ich nehme an, es wird sich nicht wahnsinnig unterscheiden.

Mein Problem ist, dass das liebe Handy mir alle 15 Minuten mit einer Fahrradklingel Bescheid gibt, dass ich wieder Mails erhalten habe (wovon 90% eh nur Spam sind). Ich hab schon weiss ich was versucht, den Ton auszuschalten, finde aber anscheinend das entsprechende Tool nicht. Weder bei Einstellungen, noch beim Gmail, noch sonst wo... Kann mir hier jemand weiterhelfen?

L. Gr.
 
C

Charly04

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Gmail/Einstellungen/deine Gmail Adresse....nicht unter Allgemeine Einstellungen
Dort kannst du die Benachrichtigungen ausschalten

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

dolf

Neues Mitglied
Ich habe genau das gegenteilige Problem beim Galaxy S4 (GT-I9505):
Ich habe einen Klingelton für den Maileingang ausgewählt, aber der Klingelton wird nicht wiedergegeben wenn ein Mail empfangen wurde.

Liegt es vielleicht daran dass ich mehrere E-Mail-Konten eingerichtet haben?

Ich habe unter Einstellungen -> eines der 4 E-Mail-Konten auswählen -> Klingelton auswählen je einen Klingelton ausgewählt. (Ich habe bei allen 4 E-Mail-Konten den selben Klingelton ausgewählt)

Wenn ich die Mails abrufe bin ich aber im "kombinierten Posteingang" wo die Mails aller 4 Konten zusammen angezeigt werden. Aber leider kein Klingelton.
Weiß jemand an was das liegt?