Download funktoniert nicht!

X

Xan

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinem Samsung Galaxy S4 mini mit Android 4.2.2 nichts mehr herunterladen. Keine Apps aus dem Playstore, aber auch keine Bilder oder andere Sachen.
Ich habe bereits in anderen Foren nachgeschaut, aber anscheinend hat jeder nur Problem mit dem Download von Apps aus dem Playstore und nicht mit dem Download generel.
Falls jemand eine Lösung weiß, bitte zurückschreiben!
 
Fehlermeldung?
 
Es kommt keine Fehlermeldung.
Aber wenn ich zum Beispiel versuche eine App herunter zu laden dann steht im Playstore "Wird heruntergeladen..." aber darunter ist nicht der Balken mit den Prozenten wie normalerweise sondern nur ein blauer Balken mit ein paar weißen Strichen. Und obwohl dort steht, dass es heruntergeladen wird passiert nichts (ich habe bei einer 5 MB App schon einmal 20 Minuten gewartet, ohne Erfolg).
 
lösch mal den cache vom playstore und dann nochmals probieren
 
Hab ich schon gemacht. Funktioniert trotzdem nicht.
Außerdem funktioniert nicht nur der Download im Playstore nicht, sondern auch der Download von Bildern oder anderen Dateien.
 
aber sonst hast zugriff aufs komplette internet etc.smartphone mal neu gestartet etc
 
Hast Du dem Downloadmanager irgendwelche Rechte entzogen oder gar deaktiviert? Eigentlich ist meistens genau das das Problem. Kontrolliere mal alle (!!) Dienste, auch sämtliche Google Dienste, ob da irgendwas nicht mehr aktiv ist.
 
Es ist alles aktiv.
 
Hallo,*

Ich hab letztens beim download einer Datei den download erzwungen abzubrechen.*

Und seit dem kann ich keine Dateien mehr runterladen. Es kommt die meldung, internet angehalten und schließt der browser automatisch.*

Ich hab über anwendungs manager bei internet den Cache gelöscht angehalten und gestartet. Nichts gebracht. Neustart auch nichts gebracht.*

Was könnte ich noch versuchen?*

Mfg
 
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem S4 Mini... kann keine Bilder, Dateien oder Updates downloaden....
Kann jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.081
mblaster4711
mblaster4711
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
638
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten