Eigener Musiktitel für Benachrichtigungen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigener Musiktitel für Benachrichtigungen im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gerhard1120

Neues Mitglied
Ist es beim S4 mini eigentlich möglich auch für Benachrichtigungen einen eigenen Musiktitel einzugeben?
Für Klingeltöne besteht ja die Möglichkeit eigene Musiktitel hinzuzufügen, bei Benachrichtigungen gibt es diese Möglichkeit offenbar nicht.
Falls ihr eine Möglichkeit gefunden habt wäre ich euch sehr verbunden.
Gerhard
 
H

Hotas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sehe dort meine eigenen Töne, die ich im entsprechenden Ordner abgelegt habe und konnte diese auch verwenden.
 
G

Gerhard1120

Neues Mitglied
Danke für die Antwort, nur eine Frage hätte ich noch: Was ist der "entsprechende" Ordner.
Gerhard
 
H

Hotas

Fortgeschrittenes Mitglied
Müsste im internen Speicher bzw. Sdcard0 unter Notifications sein. Waren bei mir nach Neustart sichtbar.
 
G

Gerhard1120

Neues Mitglied
Danke, jetzt habe ich es gefunden und es hat auch funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Eigener Musiktitel für Benachrichtigungen Antworten Datum
1