Eigener Musiktitel für Benachrichtigungen

G

Gerhard1120

Neues Mitglied
0
Ist es beim S4 mini eigentlich möglich auch für Benachrichtigungen einen eigenen Musiktitel einzugeben?
Für Klingeltöne besteht ja die Möglichkeit eigene Musiktitel hinzuzufügen, bei Benachrichtigungen gibt es diese Möglichkeit offenbar nicht.
Falls ihr eine Möglichkeit gefunden habt wäre ich euch sehr verbunden.
Gerhard
 
Ich sehe dort meine eigenen Töne, die ich im entsprechenden Ordner abgelegt habe und konnte diese auch verwenden.
 
Danke für die Antwort, nur eine Frage hätte ich noch: Was ist der "entsprechende" Ordner.
Gerhard
 
Müsste im internen Speicher bzw. Sdcard0 unter Notifications sein. Waren bei mir nach Neustart sichtbar.
 
Danke, jetzt habe ich es gefunden und es hat auch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.385
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
1
Aufrufe
970
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten