Equalizer funktioniert nicht

Hanness

Hanness

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich höre gern Musik und habe auch das vorinstallierte "Adapt Sound" durchgeführt, damit konnte ich den Klang tatsächlich etwas verbessern.

Aber ich mag knackige Bässe und habe mir den Equalizer von "Smart Android Apps" aus dem Play Store installiert. Leider funktioniert er nicht. Man kann alles einstellen, der Klang ändert sich nicht und in den aktiven Anwendungen taucht er nicht auf.
In den Einstellungen kann ich unter "Musikeffekte" "MusikFX" oder "Equalizer" wählen, da ändert sich am Klang garnix.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder einen Equalizer empfehlen der auf dem S4 Mini läuft?

Danke schon mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Das hat sich erledigt, ich schreibe kurz warum, -vielleicht haben Andere auch das Problem. :smile:

Ich habe mir jetzt den "Folder Player" installiert. Der hat auch einen Equalizer installiert, -der funktioniert!
Aber das Beste, er spielt Verzeichnisse ab -in der Dateireihenfolge!
Damit hat sich das mit den blöden Wiedergabelisten basteln auch erledigt. :flapper:

Ach ja, ist ein tolles Forum hier, ich habe aus Euren Beiträgen eine Menge gelernt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
0
Aufrufe
641
J_mo
J_mo
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.083
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten