Firmwareproblem

A

Alfaman27

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe ein Galaxy S4 mini mit A1 (Österreich) Simlock erhalten, und versucht es freizuschalten.
Habe es zuerst gerootet und dann Cyanogenmod 11 aufgespielt. Soweit hat alles wunderbar funktioniert.
Leider war dadurch der Simlock immer noch aktiv.
Habe dann den Code zum entsperren von A1 geholt, nur leider funzt der nicht beim CM11.
Daher habe ich die Firmware mit der Bezeichnung I9195XXUAMF6-MOB, so wie es im Tel stand runtergeladen und mit ODIN draufgespielt.
Hat auch gefunzt, nur leider bleibt das Tel jetzt beim Samsungllogo hängen.

Habe ich die falsche Firmware benutzt? hab ich etwas falsch gemacht?

Bitte helft mir

Gruß

Manfred
 
Laut der Bezeichnung ist die Firmware richtig ausgesucht.
Es schaut so aus als ob Du um einen Werksreset nicht drum herum kommst.
Handy ausschalten, die Tasten Power, Lautstärke+ und Homebutton gleichzeitig drücken um in das Stock recovery zu booten, und dort den Punkt wipe data/factory reset auswählen.
 
Danke für deine schnelle Hilfe, hat nach dem reset wunderbar funktioniert.
Hab schon geglaubt ich habe es gebrickt.

Danke Danke Danke

mfg

Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Zurück
Oben Unten