Frage zu TTS

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu TTS im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kmeier72

Ambitioniertes Mitglied
Hallo. Ich nutze die App "SMS mein Auto und ich" um mir SMS im Auto vorlesen zu lassen. Da sich die voreingestellte Sprache schlecht angehört hat, habe ich "Google Text in Sprache" installiert. Hört sich aber auch bescheiden an.In den einstellungen gibt es ja Samsung Text-zuSprache. In den Einstellungen dazu kann man Sprachdaten installieren. Dort gibt es Deutsch, weiblich hohe Qualität. Der Test hört sich auch ganz gut an. Es passiert aber nichts, wenn man auf den Downloadpfeil tippt. Wie kann man diese Sprache installieren? Danke schon mal.
 
T

The_Lion

Erfahrenes Mitglied
Ich konnte die Samsung-Sprache erst installieren, nachdem ich den Samsung App-Store wieder aktiviert (und aktualisiert) hatte.