Galaxy S 4 Mini Erfagrungen mit dem Hotspot.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S 4 Mini Erfagrungen mit dem Hotspot. im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Android beta gama D

Gast
Hi
Aus dem Anlass das mein aktuelles Phone immer Probleme beim Hotspot macht, hier die Frage an die S4m Nutzer.
Macht das S4m auch so zicken beim Hotspot ? Vielleicht hat denn ja jemand mal ein Paar Stunden benutzt und kann was genaues dazu sagen.


Schon mal danke für s ausprobieren :smile:
 
Familievierfuss

Familievierfuss

Fortgeschrittenes Mitglied
Was meinst Du da genau, Betrieb an einem Hotspot oder Betrieb des S4m als mobiler Hotspot?

Und was bedeutet "auch so zicken beim Hotspot" genau, etwa verglichen mit einem anderen Smartphone, was passiert da?

Ich habe zumindest den ersten Teil "Betrieb an einem Telekom-Hotspot" ausprobiert, keine Probleme.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ne ne meinte das S4m als Hotspot für andere Geräte zu Nuten.
Mit Zicken meine einfrieren vom S4m oder Abstürze vom S4m.
 
erwinmitg

erwinmitg

Ambitioniertes Mitglied
Hab es schon des öfteren so verwendet - kein Problem.
 
A

Android beta gama D

Gast
Für Stunden oder nur mal Paar Minuten ?
 
erwinmitg

erwinmitg

Ambitioniertes Mitglied
Nie länger als 10 Minuten. Ich kanns ja mal länger probieren, sag dir dann bescheid...
 
A

Android beta gama D

Gast
Das wäre nett wenn du dafür die Zeit finden würdest es eilt ja nicht.
 
M

marss73

Neues Mitglied
Android beta gama D schrieb:
Vielleicht hat denn ja jemand mal ein Paar Stunden benutzt und kann was genaues dazu sagen.
Mehrfach für ca. 30 - 45 Minuten ohne Probleme. Länger noch nicht.

Gruß Martin
 
A

Android beta gama D

Gast
Das ist doch schon was mehr und klingt gut.
Vielleicht quält ihn ja mal einer 4-7 Stunden einfach nur als Hardcore Test wie das S4m drauf reagiert.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S 4 Mini Erfagrungen mit dem Hotspot. Antworten Datum
0