Galaxy S 4 Mini Erfagrungen mit dem Hotspot.

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Aus dem Anlass das mein aktuelles Phone immer Probleme beim Hotspot macht, hier die Frage an die S4m Nutzer.
Macht das S4m auch so zicken beim Hotspot ? Vielleicht hat denn ja jemand mal ein Paar Stunden benutzt und kann was genaues dazu sagen.


Schon mal danke für s ausprobieren :smile:
 
Was meinst Du da genau, Betrieb an einem Hotspot oder Betrieb des S4m als mobiler Hotspot?

Und was bedeutet "auch so zicken beim Hotspot" genau, etwa verglichen mit einem anderen Smartphone, was passiert da?

Ich habe zumindest den ersten Teil "Betrieb an einem Telekom-Hotspot" ausprobiert, keine Probleme.
 
Ne ne meinte das S4m als Hotspot für andere Geräte zu Nuten.
Mit Zicken meine einfrieren vom S4m oder Abstürze vom S4m.
 
Hab es schon des öfteren so verwendet - kein Problem.
 
Für Stunden oder nur mal Paar Minuten ?
 
Nie länger als 10 Minuten. Ich kanns ja mal länger probieren, sag dir dann bescheid...
 
Das wäre nett wenn du dafür die Zeit finden würdest es eilt ja nicht.
 
Android beta gama D schrieb:
Vielleicht hat denn ja jemand mal ein Paar Stunden benutzt und kann was genaues dazu sagen.
Mehrfach für ca. 30 - 45 Minuten ohne Probleme. Länger noch nicht.

Gruß Martin
 
Das ist doch schon was mehr und klingt gut.
Vielleicht quält ihn ja mal einer 4-7 Stunden einfach nur als Hardcore Test wie das S4m drauf reagiert.
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.069
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
412
viper24at
V
K
Antworten
3
Aufrufe
462
Klaukab
K
Zurück
Oben Unten