Galaxy S4 Mini als Überwachungskamera

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S4 Mini als Überwachungskamera im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

peterpickelmann

Neues Mitglied
Hallöchen,
mein altes S4 Mini möchte ich als Überwachungskamera nutzen. Den Schnickschnack mit Smarthomeüberwachung brauche ich nicht.
Ich möchte nur den Köter ausfindig machen der sich in meinem Vorgarten entleert.
Dummerweise schalten die Smartphones, die ich noch in der Schublade habe, die Aufnahme nach einer Stunde ab.
Ich habe noch Geräte mit Android sowie Cyanogenmod. Offenbar ist das eine Systemeinstellung (die ich jedoch nicht finde), weder in den Kameraeinstellungen noch in den Systemeinstellungen.
Aktuell versuche ich es mit Samsung Galaxy GT-I9195
Kann man die Aufnahmezeit verlängern?

Peter