Galaxy S4 Mini als Überwachungskamera

P

peterpickelmann

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
mein altes S4 Mini möchte ich als Überwachungskamera nutzen. Den Schnickschnack mit Smarthomeüberwachung brauche ich nicht.
Ich möchte nur den Köter ausfindig machen der sich in meinem Vorgarten entleert.
Dummerweise schalten die Smartphones, die ich noch in der Schublade habe, die Aufnahme nach einer Stunde ab.
Ich habe noch Geräte mit Android sowie Cyanogenmod. Offenbar ist das eine Systemeinstellung (die ich jedoch nicht finde), weder in den Kameraeinstellungen noch in den Systemeinstellungen.
Aktuell versuche ich es mit Samsung Galaxy GT-I9195
Kann man die Aufnahmezeit verlängern?

Peter
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.069
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
462
Klaukab
K
Zurück
Oben Unten